-
Sportstudent/in
 Zitat von Joshuabecker
danke für die antworten =)
ich weiß das ich zuviel drauf hab...
ich würde es wirklich gerne machen aber ich hab halt schon von vielen gehört das man dabei noch mehr zunimmt und nicht ab....
andere sportarten sind schwer weil meine knie "kaputt" sind
nein das ist quatsch, wenn du ne diät machst nimmst du ab.
-
hm naja, ich hab schonma versucht diät zu machen....
mit magerquark und obst 0.o
hat nich wirklich was gebracht, denke dazu muss man sport machen ?!
-
Sportstudent/in
 Zitat von AD26
nein das ist quatsch, wenn du ne diät machst nimmst du ab.
er meint wohl den jojo-effekt aber, wenn du es richtig machst wirds nicht passieren und außerdem musst du wohl sowieso deine gesamte ernährung umstellen - schau mal hier im forum unter ernährung und abspecken.
Wegen deinen Knien -> Rad fahren = effektiv und knieschonend.
BEim Training wirste wohl sowieso auch auf schweres Radeln gehen müssen vermute ich mal, denn sonst wirste dir beim beintraining schwer tun mit kaputten knien. aber das liegt ja noch ein weilchen weg.
lg
maso
wow jezt gings hier aber schnell.
@AD wieso braucht er dazu cardio? er braucht sport, egal welcher art.
-
75-kg-Experte/in
Also ich würde sagen, daß Du schon nach einem Jahr richtigem Training einen Riesen Erfolg sehen wirst.
Deine Ausgangsbasis sehe ich gar nicht so schlecht. Da sind ein paar Kilo an den falschen Stellen, aber von einem "Fettsack" bist Du doch weit entfernt.
Lies Dich hier durch die Stickies, gerade was Ernährung angeht, übernehme z.B. den WKM Plan und trainiere konsequent.
kaputte Knie sind ein dehnbarer Begriff.
Was genau ist denn kaputt?? In den meisten Fällen ist genau dann Training (und net nur Radfahren) angesagt um das Gelenk zu stützen.
-
-
-
Sportstudent/in
mach dir kein kopf ,ein paar idioten gibts immer
-
Ganz ganz wichtig wie schon gesagt wurde, ist was du überhaupt willst.
Alles andere kommt von alleine. Und zu dem Quark essen; das kannst du genausogut davor oder danach essen. Ich werde zwar auch immer belächelt wenn wir hier party machen und ich sturz besoffen ( oder auch normal nüchtern) quark esse :-P, aber mein Gott. Du solltest lieber die Pizza weglassen, bringt dir momentan viel mehr. Ich weiß auch dafür wirst du belächelt werden. Und? Was ist besser, der gruppendruck die pizza zu essen und der charme eine diät zu machen oder nach einem jahr stolz auf sich selbst sich 50mal wohler fühlen? Gerade in deinem Fall könnte ich mir vorstellen dass du unzufrieden mit dir bist, und schon ein leicht durchtrainierter Körper dir selbst reichen würde. Das ist 100%ig drinn schon binnen 1-2 Jahren, versprochen!
Btw. dieses ganze belächeln wegen dem quark. Hab da son paar freundinen, die dann erst lachen, dann probieren...mhh schmeckt ja voll gut so mit den erdbeeren etc...was muss ich essen um schlank zu werden? Auch quark etc? Warum wird das gefragt? keine ahnung
-
danke =)
ja, da hast du schon recht das ich unzufrieden bin....
ich hab früher mal geschwommen, 1000 meter in unter 21 minuten war meine bestzeit als anfänger, das darf ich jetzt nicht mehr wegen meinen knien :/
danach hatte ich echt kein bock mehr auf sport habs zocken angefangen und bin zur schule gegangen.... ab und zu party....
****** leben is das naja, ich versuchs besser zu machen.
danke für tipps _& aufmunterung
LG
-
 Zitat von Georgy
Ich werde zwar auch immer belächelt wenn wir hier party machen und ich sturz besoffen ( oder auch normal nüchtern) quark esse :-P, aber mein Gott.
zurecht auch.