Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41
  1. #11
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Zitat Zitat von Hakuna-Matata
    ich möchte jetzt nicht wissen was das im allgemeinen bewirkt und OB es was bewirkt sondern speziell bei mir..deswegen auch die ganzen angaben bei von mir

    was sagen die anderen dazu protein oder eiweis? werde ich dadurch fetter? kennt jemand gute produkte die er empfehlen kann?
    wenn dann Protein ... eiweiß ist so veraltet....

    Dazu aber unbedingt RHT eod!!

  2. #12
    Men`s Health Abonnent Avatar von AlpaGino
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    2.039
    Wenn du so trainierst bringt es dir wirklich rein garnichts !
    Wenn du keine Tipps haben magst was du an deinem Training ändern solltest.

    Aber so kannste dir dass Geld für das Eiweiß echt sparen weil ich hab dass "iergendwie" so verstanden dass du abnehmen magst weil das was du da machst baut eigendlich keine wirklichen Muskeln auf wozu soll also dass Eiweiß sein?.

    also änder dein TP/EP oder spar dir dass Eiweiß

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    22
    schade dass diesen thread niemand so ernst nimmt wie ich..nur sinnlose dumme kommentare..ich dachte ich bin hier im anfängerforum und kann kompetente beqartung oder tipss bekommen...und leute treffen die meine frage gezeilt beantworten können und nicht so 47 11, 0 8 15

    zu dem überm ir..ehm ne ich sag ja nix bin offen fürtipps habe halt nur oft gehört JA GEH INS FITNESSTUDIO....habe dazu keine zeit und keine lust...war früher mal angemeldet aber nicht diszipliniert genug..jetzt mache ich seit einem jahr daheim täglich bissi fitness um fit zu bleiben und meinen körper in form zu halten( da ich früher 25 kg mehr gewofgen habe)

    und seitdem ich es daheim mache...ka gehört es zu meinem alltag dazu und ich mache es gern.... hätte sogar noch hanteln hier...kann die so umbauen dass ich eine bis zu 17 kg bekomme


    will halt wissen ob es was bewirkt wenn ich eiweis oder protein noch nehmen würde

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    367
    Zitat Zitat von Hakuna-Matata
    schade dass diesen thread niemand so ernst nimmt wie ich..nur sinnlose dumme kommentare..ich dachte ich bin hier im anfängerforum und kann kompetente beqartung oder tipss bekommen...und leute treffen die meine frage gezeilt beantworten können und nicht so 47 11, 0 8 15
    Dein Training ist für die Katz, da nützt kein Eiweiß ! Verschwendetes Geld! Da wirst du höchstens aufgebläht und aufgedunsen und gehts auf.

  5. #15
    Sportstudent/in Avatar von BudSpencer24
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    1.581
    Zitat Zitat von Hakuna-Matata
    schade dass diesen thread niemand so ernst nimmt wie ich..nur sinnlose dumme kommentare..ich dachte ich bin hier im anfängerforum und kann kompetente beqartung oder tipss bekommen...und leute treffen die meine frage gezeilt beantworten können und nicht so 47 11, 0 8 15

    Wenn du fit bleibe willst, ernähre dich gesund und ziehe dein Ding da durch. Wenn du Muckis aufbauen willst, dann beginne mit Gewichtetraining und schaue in die Ernährungsabteilung.

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    22
    also soll ich dann lieber eiweis und so sein lassen und halt so weiter trainieren...und definieren..denn ich finde durch das was ich daheim mache ist alles ein wenig defginiert trizeps und so generell oberarm... und brust bauch wird auch wenn kfg niedirger wäre schönes sixpack

  7. #17
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    5.925
    Kannst Du ein paar Satzzeichen einstreuen?

    ThePump

  8. #18
    Sportstudent/in Avatar von BudSpencer24
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    1.581
    Zitat Zitat von Hakuna-Matata
    also soll ich dann lieber eiweis und so sein lassen und halt so weiter trainieren...und definieren..denn ich finde durch das was ich daheim mache ist alles ein wenig defginiert trizeps und so generell oberarm... und brust bauch wird auch wenn kfg niedirger wäre schönes sixpack

    Wenn du was abnehmen willst, damit man die Muckis bissel besser sieht, kannste dir evtl. ein Proteinpulver holen, aber genügend Eiweiß kannste auch über die normale Ernährung holen. Schraubst dein Foodkonsum bissel unter deinen Tagesbedarf an Kcal und achtest auf eine hohe Proteindosierung. Mehr fällt mir nicht ein, was es dir bringen würde/könnte, außer halt Blähungen.

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    22
    also würde ICH durch eiweis und dem kram nur FETT werden und die definition weg gehen ?!? so wie ich verstanden habe..und blähungen kann ich garnicht gebrauchen...allein durch das müsli gibts schon genug musik in der bux

  10. #20
    Sportstudent/in Avatar von BudSpencer24
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    1.581
    Zitat Zitat von Hakuna-Matata
    also würde ICH durch eiweis und dem kram nur FETT werden und die definition weg gehen ?!? so wie ich verstanden habe..und blähungen kann ich garnicht gebrauchen...allein durch das müsli gibts schon genug musik in der bux
    Wenn du es in Massen frisst auf jeden Fall. Nein, was ich meinte, es könnte hilfreich sein, wenn du Kilos loswerden möchtest und möglichst wenig Muckis mit dazu. Versuche in etwa deinen Bedarf an Kalorien den du pro Tag hast zu ermitteln(gibt genügend Kcal-Rechner im Net) und sorge dafür, dass ein guter Teil von den Kalorien aus Protein kommt. Von deinem Tagesbedarf ziehe ca. 300 Kcals ab und guck, dass du die dann durch komplexe Carbs und viel Eiweiß gedeckt bekommst.
    Aber lies dazu auch gerne mal die Ernährungsabteilung hier durch.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. würde das gehen?
    Von Folkan im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 12:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele