-
....
was war das denn für eine Dosierung beim Crea?
Naja habe einfach angefangen mit der vorgegebenen Dosierung auf der Packung ...5g pro Tag, hatte es dann nach 2 Wochen erhöht auf 10g! Weiss nicht möchte auch nicht so viel über Crea urteilen, da hier ja sehr viele davon begeistert sind. Und viele auch bestimmt der Meinung sind ...Man bist du blöd,dat is voll die falsche Einnahme von Creatin, schau dir mal den Sammelthreat an, der hier gepostet ist...,
Wie sieht dein trainingsplan aus wie oft gehst du?
- 1 Tag Krafttraining / Hanteltraining eher gesagt, 1 Tag Joggen/Waldlauf 45 Min.
Hantraining versch. Übungen(2Stunden) bis die Grenze erreicht ist und man wirklich nicht mehr kann.
Als was arbeitest du und wie ist deine Ernährung?
- Bin in der Industrie tätig und gehe Schicht, dazu bin ich auch noch Springer d.h. ich mache Urlaubsvertretung bzw. kurzfristige Krankheitsvertretung. Verrichte eigentlich viel körperliche Arbeit und ich muss auch sagen, das durchs Schichtgehen (z.B. Frühschicht) es jedesmal ein Kampf ist, einen regelmässigen Trainingsplan einzuhalten!!! Meine Ernährung: Normales Frühstück, viel Fisch und Geflügelfleisch, abend nichts (vielleicht mal nen Salat)
Wie groß,wie schwer - dann können wir dir mehr sagen...!
- 180cm mit 88kg Körpergewicht!!!