Umfrageergebnis anzeigen: Schon mal Übergeben nach hartem Satz?
- Teilnehmer
- 119. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Flex Leser
ich glaube das es eher ein Magenproblem, oder falsches "Timming des Essens"
vorm Training ist, als eine Frage der Intensität.
Und ob "übergeben" in irgendeiner Form den Anabolismus anregt darf zumindest
stark bezweifelt werden.
-
jo letztes beintraining das letzte und auch erste mal...
Schlecht ist mir immr nach dem Beintraining aber geko*zt hb ich bis auf das eine mal noch net.
Nach 3 sätzen Hardcore KB und 3 sätzen noch mehr hardcore Beinpresse.
In dem film das ist doch ein witz oder? -> das ist geschauspielert oderß
NACH 40 Kg KB kotzen?
die ham doch kaum gewicht drauf oder sehe ich da was falsch
-
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
ich glaube das es eher ein Magenproblem, oder falsches "Timming des Essens"
vorm Training ist, als eine Frage der Intensität.
Und ob "übergeben" in irgendeiner Form den Anabolismus anregt darf zumindest
stark bezweifelt werden.
nee letzte mal hab ich 2,5 std. nach dem loetzzten essen trainiert und nach dem train also ganze 3,5 std. nach dem essen gekotz.t und es kam auch nur wasser (hab während des trains 1,5 lioter getrunken...)
war keine nahrung dabei.
Mir iust fast jedes mal nachm Beintrain schlecht....
und ich esse lange bevor ich zum train gehe...
-
hungrig
 Zitat von dr.Hasenbein
Jepp hast recht, ich denke Milos trainiert nicht Hardcore, warum hätte er auch Grund dazu, ist ja n'Amateur.
Wählst du auch deine Supplements danach aus, welcher Pro sie bewirbt? 
Wenn man nach jedem Satz das Gesicht verzieht und in einen Eimer spuckt, ist das einfach Schauspielerei. Mit dem "Hardcore"-Workout hat das Pseudo-Kotzen wenig zu tun.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von BlaZn
Wählst du auch deine Supplements danach aus, welcher Pro sie bewirbt? 
Ich brauche eigentlich keine Supps, die meisten Supps sind mir unsympathisch, wie die Verarschungsindustrie die sie verkauft
Das kann sein das es Schauspiel ist, muss aber auch nicht zwingend, da man nicht sehen kann, mit welcher Methode sie die Beine maltretieren, das Gewicht ist dabei eher nebensächlich, denke ich..., ist mir auch egal ob Fake oder nicht, hat mir spass gemacht es zu gucken
-
Flex Leser
ich denke viele haben sich schon mal übergeben.
vor allem beim thema kniebeugen.
allerdings schweren beugen bzw
das was da in dem clip abläuft is einfach nur albern.
und man weiss auhc nicht was alberner ist....das die jungs sich bei so nem showtraining übergeben oder das es wirklich pros gibt die dem typ viel geld dafür geben das er mit ihnen so nen quatsch macht.
möchte mal eine workout dvd von ihm sehen wo man sich eben nicht jedesmal schlapp lacht oder einem derjenige an denen er seine modifzierten weider fantasie prinzipien ausprobiert leid tut ( weil er ärmer aber eben nicht schlauer geworden ist durch seine tips)
nen richtiges training bei yates im keller würde milos selber gar nicht überleben.
-
Sportrevue Leser
_§§§§§§_§§___§§_§§§§§§__§§§§§
§§______§§___§§___§§___§§__
§§__§§§_§§___§§___§§___§§§§§
§§___§§_§§___§§___§§___§§___
_§§§§§§__§§§§§____§§____§§§§§
§§___§§_§§___§§_§§_____§§___§§___§§__
§§___§§_§§___§§__§§§§§_§§___§§___§§__
-
Sportstudent/in
Eben gerade.. bei Dips.. habs allerdings gerade noch so halten können und dann retour.. nur mußte ich den Satz abbrechen...mir is immer noch so leicht
-
Und was bringt das ganze wenn ihr so hart trainiert dass ihr kotzen müsst?
1. Verliert ihr wertvolle nährstoffe
2. Ist der körper durch das kotzen geschwächt. und ihr könnt dann
3. Nicht mehr die selben gewichte wie vorher verwenden.
Mir ist nach dem beugen auch öfter mal schummrig, aber kurz vor m kotzen war ich noch nie, und wenn ich es mal sein sollte, trainier ich das nächste mal nicht ganz so hart.
-
Sportrevue Leser
@Sokra
Ja klar da hast du natürlich schon recht, wenn es bei jedem Training so ist, ist das letzten Endes alles andere als dienlich, hat ja Mr. Sonnenstrand schon angesprochen.
Ich mach momentan grad so ne Mischung aus Supersquats (2mal die Woche) , PITT für'n Rumpf und für Arme Darden-Supersatzmethoden (alles in einer TE ). Das knallt, mach ich nur 4 Wochen danach geht's wieder regulär mit PITT weiter. Wollte halt Gas geben, die Sommerferien durch , das Training geht ordentlich an den Kreislauf, hab noch nie Intensiver trainiert, und das Wetter ist ja auch nicht gerade kühl..., von daher kam mir der Gedankengang, ob's nur mir so geht...