-
Sportbild Leser/in
Verständlich.
Aber das von deinem Kumpel ist genau so assi.. den darfst du ruhig richtig verkloppen!!
Viel Glück, Kraft was auch immer du brauchst.
Gruss Crack
Ps: Falsches Board
-
Sportbild Leser/in
soweit ich weiß, leben wir im zeitalter der gleichberechtigung und dann sind bezeichnungen wie "du bist einfach nur arm junge.." völlig unberechtigt
wenn er ein weib schlagen will, dann soll er das tun, frauen werden ja bei der arbeit auch nicht mehr unterdrückt und unten gehalten und mit gewalt dürfen sie deswegen genau so stark konfrontiert werden wie männer
-
du verwechselst da etwas.
früher wurden frauen und kinder ohne bedenken geschlagen, aber da wir heute in einer zivilisierten gesellschaft leben hat sich das geändert.
frauen sind "gleichberechtigt" und werden daher nicht mehr wie leibeigene behandelt!
-
Sportbild Leser/in
was du sagst ist mir durchaus bewusst, jedoch orientierte ich mich in meiner äußerung an den heutigen umständen
gewalt ist allgegenwärtig und ob frau oder mann spielt keine rolle mehr
-
da gebe ich dir teilweise recht.
irgendwie habe ich auch ein problem damit, wenn es heißt "... unter den toten waren x frauen und kinder...". wo sind die männer? sind wir minderwertig?
jedoch sollte man bedenken dass frauen, auch wenn sie das nicht gerne hören, das (körperlich) schwächere geschlecht sind.
-
Archon tes Poseos
Ausgelutschtes Thema.
NÄÄÄÄÄÄÄXT!
TriStar
-
Forum Spezialist/in
zähnegerecht wäre gewesen, ihn vor ihren augen zu klump zu dreschen und ihr dann zu erklären, dass das blutige häufchen elend auf dem teppich jetzt ganz allein ihre schuld sei. dann noch mm, grunzen und abgang.
-
Flex Leser
 Zitat von grem
du verwechselst da etwas.
früher wurden frauen und kinder ohne bedenken geschlagen, aber da wir heute in einer zivilisierten gesellschaft leben hat sich das geändert.
frauen sind "gleichberechtigt" und werden daher nicht mehr wie leibeigene behandelt!
Deine Argumentation geht irgendwie total am Thema vorbei.
-
war auch ein kleiner exkurs 
nahm bezug zu dem vorhergehenden beitrag. nicht mehr und nicht weniger.
-
Men`s Health Abonnent
dein bester kumpel??
meine güte... solche leute versteh ich nicht... einfach nur arm.
ist natürlich krass gleich 2 "geliebte" menschen zu verlieren, naja, zeig größe und erzähl ihm mal was er für ne sau ist.
gewalt ist keine lösung.