-
Gesperrt
 Zitat von Philos
Hi Leute!
Ich bin da Phil aus Wien bin noch 16 Jahre alt und 10 Kämpfer Leichtathlet, geh in eine speziell für den Sport gemachte Schule für Hochleistungssportler.
Ich trainier 35 Stunden die Woche für meinen Sport, Technik, Ausdauer, Stabilisation, Körperbeherrschung sowie auch Krafttraining das aber nur 3 Mal die woche jeweils 2 Stunden.
Nur um einmal klarzustellen, ich mach kein Bodybuilding!
Und ich nehm auch keine Stoffe etc... wozu auch *g*
Mich interessiert einfach was ihr von meinem Body so hält, weil ja schließlich alles ohne Stoff antrainiert ist und ohne spezielles Krafttraining etc.
Und vl. gebt ihr mir ja ein paar Tipps was ich besser machen könnt  hab nämlich vor
meinen Körper noch ein bisschen zu verfeinern *g*
Hier mal die Fotos, sind aber nicht ganz aktuell, sind vom Mai 2008, ( und man achte manchmal nicht so aufs Gesicht *g*)
Anhang 119449
Anhang 119450
Anhang 119451
Anhang 119452
Anhang 119453
Anhang 119454
Anhang 119455
Und was macht bittschön die SZ hantel in deinen Armen und der Hantelbank hinter dir ? wenn du uns vera.r.sch... willst dann mach es wenigstens venünftig
-
Men`s Health Abonnent
Du hast doch sicher irgendwelche Bilder von nem Wettkampf von dir. Mit Startnummer und so zeug?..irgendwie nehm ich dir das nicht ab...
-
Sportstudent/in
 Zitat von remba
Und was macht bittschön die SZ hantel in deinen Armen und der Hantelbank hinter dir ?  wenn du uns vera.r.sch... willst dann mach es wenigstens venünftig 
wo liegt dein problem?
er kann halt noch nicht richtig posen, so wie 80% der anwesenden hier.
sieht aufjedenfall spitze aus,
paar daten zu den diversen plänen (auch leichtathletik) wären interessant!
-
Sportstudent/in
falls kein fake, sieht gut aus, aber auch ziemlich gay
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Warten wir mal seinen zweiten Post ab.
TP
-
Discopumper/in
Also manchmal höre ich ein wenig Neid raus, kann das sein leute. Also ich finde seine Form eigentlich sehr gut, kann doch gut hinkommen mit seinen Daten. Wenn sich dann mal einer traut Bilder reinzustellen, dann wird gleich wieder rumgemecker, äh wo ist dies, äh wo ist das, haste auch beine und Waden. Das kann ich manchmal nicht ganz nachvollziehen.
-
BB-Schwergewicht
-
 Zitat von Philos
Hi Leute!
Ich bin da Phil aus Wien bin noch 16 Jahre alt und 10 Kämpfer Leichtathlet, geh in eine speziell für den Sport gemachte Schule für Hochleistungssportler.
Ich trainier 35 Stunden die Woche für meinen Sport, Technik, Ausdauer, Stabilisation, Körperbeherrschung sowie auch Krafttraining das aber nur 3 Mal die woche jeweils 2 Stunden.
Nur um einmal klarzustellen, ich mach kein Bodybuilding!
Und ich nehm auch keine Stoffe etc... wozu auch *g*
Mich interessiert einfach was ihr von meinem Body so hält, weil ja schließlich alles ohne Stoff antrainiert ist und ohne spezielles Krafttraining etc.
Und vl. gebt ihr mir ja ein paar Tipps was ich besser machen könnt  hab nämlich vor
meinen Körper noch ein bisschen zu verfeinern *g*
Hier mal die Fotos, sind aber nicht ganz aktuell, sind vom Mai 2008, ( und man achte manchmal nicht so aufs Gesicht *g*)
Seas Weana ^^
Finde die Form für 16 recht beachtlich. Aber das schaut wirklich aus als hättest du Lippenstift drauf
-
-
75-kg-Experte/in
Yo der Body is echt ganz gut, aber das mit dem Lippenstift hättest dir echt sparen können!