-
 Zitat von StrongRat
Wenn wir Männer viele Frauen flachlegen wird das anerkannt weil wir leisten auch was dafür und erobern, eine Frau holt ihre Brüste raus in der Disse und hat 5 Stecher um sich rum uiiii was eine Leistung.
dann hol du doch deinen schw anz raus... falls er gut proportioniert ist wirste auch 5 fische am haken haben .... was für ne leistung ...
ziemlich arm was die Leute hier von sich geben. zähne style eben...
@astarte: geb ich dir recht. Jeder wie er will. Deshalb gleich menschenverachtend zu werden ist die unterste Schublade.
-
 Zitat von VFB
Ach Flanders 
dei mudda is Flanders 
@astarte: auf deinen Beitrag hab ich natürlich schon gewartet
-
 Zitat von Deem
@astarte: auf deinen Beitrag hab ich natürlich schon gewartet 
findeste natürlich *****,ne?
-
Discopumper/in
Das ist normal...geht wohl jedem so.
Aber glaube mir, dass ändert sich schneller wieder, als du glaubst!
Also abwarten und trainieren!
-
 Zitat von astarte
findeste natürlich *****,ne? 
nö... find ich in ordnung ... acuh wenn ich die ganze Sache etwas liberaler betrachte...
-
da können wir uns direkt zusammen tun ich bin mit meiner auch auseinander 9monate ca. ich find au nix gutes die war traum.... alles perfekt
-
träume können zerplatzen...man darf sich nicht an allem festhalten....man muß loslassen können...es gibt viele tolle menschen.man muß offen sein und dann kommt der rest von ganz allein
-
 Zitat von astarte
...es gibt viele tolle menschen.
mag sein, aber auf jeden tollen menschen kommen mindestens 100 "falsche" menschen. rechnet man dann noch mit ein, daß die tollen in den seltensten fällen frei sind (körperlich wie mental), wirds wirklich schwer...
-
 Zitat von polska87
da können wir uns direkt zusammen tun ich bin mit meiner auch auseinander 9monate ca. ich find au nix gutes die war traum.... alles perfekt 
vielleicht fand sies abturnend dass du noch nichtmal weißt was ein muschifurz ist 
@astarte: Meinungen sind schön und gut. Jedoch nicht hinter dem Rücken von anderen .. Und jemand ins gesciht zu sagen :Schlam pe; Hu re etc. ist per Defintion menschenverachtend. Man kann höchstens über die Attitude einer Person philosophieren und diese in Frage stellen ... nur wer gibt einem letztlich das Recht so etwas zu tun ? alles was ich tue kann man auch in Frage stellen, nur: Ist es richtig dass andere Menschen über mich urteilen, entscheiden ob ich ein "guter" oder "schlechter" Mensch bin, wenn ich durch das was ich tue zu einem glücklichen Menschen werde /geworden bin?
Meinungen sin etwas Interessantes, jedoch erst wenn sie fundiert sind. Wenn ich also ne Frau in nem club sehe und mir nicht gefällt wie sie mit ihrem Ar sch wackelt könnte ich dann der Meinung sein sie ist ne Schl ampe, obwohl ich den Mensch auf der Hinterbühne (wie Goffman es sagen würde), gar nicht kenne?
naja ... ich will eure grauen Zellen nicht überanstrengen 
@der Typ mit dem Emanzipationsgelaber: Ich bin höchstens ein Befürworter des Humanismus. Weiter nichts.
-
was ist dir denn grad.... wer hat hier denn jemanden beleidigt?