-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von TheSimpelMan
Danke schon fur deine gute Antwort! Ware wirklich nett, wenn du mir noch die Ernahrungspyramide schicken konntest! Kannst mir auch einfach sagen, wo ich sie finde, wenn sie im Internet ist!
Danke nochmal!
Wie wäre es, wenn Du Dir die Mühe machst und den Begriff "Ernährungspyramide" mal bei google eingibst.
TP
-
Sportstudent/in
 Zitat von marc1992
diese ernährungspyramide hat unser Studiobesitzer selbst zusammen gestellt und ist sehr aufschlussreich.
TP
 Zitat von ThePump
Wie wäre es, wenn Du Dir die Mühe machst und den Begriff "Ernährungspyramide" mal bei google eingibst.
TP
Denke nicht das er die "Normale bzw. Google" Pyramide meint.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Kann ja sein, aber mit einem Minimum an Eigeninitiative kann man viel erreichen.
TP
-
Discopumper/in
diese ernährungspyramide hat unser Studiobesitzer selbst zusammen gestellt und ist sehr aufschlussreich
ich versuche die nochmal zu bekommen damit ich die einscannen kann
bis dahin
-
Discopumper/in
erstmal: natürlich ist die angabe des kalorienverbrauchs lediglich nach einer faustformel berechnet und daher nicht genau, aber trotzdem kann man sich ein bisschen dran orrientieren
kann mir mal jemand sagen wie ich ein bild von meinem rechner hier hochladen kann?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Geh auf "antworten" und dann auf "Anhänge verwalten". Dann "Durchsuchen" usw.
TP
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von marc1992
erstmal: natürlich ist die angabe des kalorienverbrauchs lediglich nach einer faustformel berechnet und daher nicht genau, aber trotzdem kann man sich ein bisschen dran orrientieren
kann mir mal jemand sagen wie ich ein bild von meinem rechner hier hochladen kann?
Man kann sich daran kein bisschen orientieren. Gaaar gar gar ned. Kommt mit jedem Rechner was anderes raus, an welchem willst du dich denn grob orientieren, wenn die 1300Kcal unterschied haben?
Bild hochladen kannst du wenn du einen Post erstellst gibts unten einen Button "Anhänge verwalten" da drauf klicken dann öffnet sich n PopUp da kannst Dateien vom Rechner hochladen.
-
Discopumper/in
ich hoffe ihr könnt was drauf erkenne