Hallo erstmal,

ich bin neu hier und auch insgesamt neu was mein Training und Nahrungsergänzer angeht.

Ich wollte mir Proteine 80 Plus von Weider holen und bin dann beim googeln mal direkt auf die erste Seite gegangen; oben steht ja immer die schön markierte Werbung (Also wer Google wohl am meisten zahlt )

Nämlich der Weider-Store www.weider-store.de

Dort habe ich auch ein gut klingendes Angebot gefunden, nämlich 500 g im Standbeutel für 15,19 €.

Gut klingend sage ich, weil wenn man bei Google weiter guckt, trifft man auf www.weider-germany.de, was wohl der Hersteller ist.

Dort kostet das selbe Produkt 18,99 €.

Nun frage ich mich, wie ein Händler günstiger als der Hersteller bei Internetvertrieb sein kann.

Gut man kann argumentieren, dass weider-store wahrscheinlich in großen Mengen mit entsprechenden Rabatten einkauft und gut im Verkauf kalkuliert.

Da hätte ich auch nichts gegen.

Meine Frage bezieht sich darauf, ob weider-store wirklich vernünftige und indentische Qualität verkauft oder ob das vielleicht irgenwo sonst gekauft wurde (osteuropäisches Ausland oder wer weiß wo) oder ob damit sonst etwas ist (Fälschung etc.)

Habt ihr Erfahrung mit dem Shop ? Gute oder schlechte ?

Denn preislich scheint der top zu sein; auch bessere Lieferkonditionen (schon ab 60 € frei Haus; weider-germany erst ab 80 €)

Vielen Dank für eure Antworten !!!