-
75-kg-Experte/in
 Zitat von HalloHallo
hallo
also ich bin weiblich, 18 jahre alt und wollte wissen, ob es recht schlimm ist, wenn ich keinen butterfly mache und nicht latziehe...ich mach stattdessen einfach klimmzüge im moment...ich hab einfach keine zeit für so viele verschiedene übungen. und noch dazu will ich nicht, dass meine brüste zu muskeln mutieren
also meine frage: muss ich latziehen und butterfly unbedingt machen? mir gefällt es nämlich noch dazu gar nicht bei frauen, wenn man den lat sieht...
lg
Hallo.
Schmetterling kannst du ohne Probleme machen, das Muskelgewebe festigt das Darüberliegende, ohne gleich in Erscheinung zu treten (wie bei der Bauchmuskulatur, wenn der 6er Pack unter einer Fettschicht vergraben liegt ).
Latissimustraining ist doch gut, wenn der Rücken etwas breiter ist, kann man ruhig etwas breiter in den Hüften sein, ohne das es auffällt.
-
Neuer Benutzer
also das nächste mal verschweige ich dass ich weiblich und 18 bin
da kommt nur blödsinn bei raus. keine vernünftigen antworten
-
Neuer Benutzer
ihr habt euch somit übrigens auch die chance auf ein paar heiße bilder vertan
-
Neuer Benutzer
ps. danke an zaphod beeblebrox
was ist das für ein name?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von HalloHallo
ps. danke an zaphod beeblebrox
was ist das für ein name? 
Mal in Wikipedia gehen, oder einfach 42 eingeben...
-
Sportstudent/in
 Zitat von HalloHallo
also ich weis ja nicht, was mit den ganzen leuten hier los ist und warum sie sich an dir aufgeilen wollen, aber ich wollte nur die bilder sehen um dir eine antwort auf deine frage geben zu können. also fals du noch immer noch nicht sicher bist, schick mir die bilder per pm, dann kann ich dir sicherlich weiter helfen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von jensjung
also ich weis ja nicht, was mit den ganzen leuten hier los ist und warum sie sich an dir aufgeilen wollen..........
ich sag doch, partnerinnen-mangel.
da verirrt sich mal ein mädel ins forum und alle drehen ab
-
Neuer Benutzer
ihr habt echt alle nen knall
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von HalloHallo
Blätter mal auf Seite 1, ich hab dir deine Fragen beantwortet.
-
 Zitat von HalloHallo
hallo
also ich bin weiblich, 18 jahre alt und wollte wissen, ob es recht schlimm ist, wenn ich keinen butterfly mache und nicht latziehe...ich mach stattdessen einfach klimmzüge im moment...ich hab einfach keine zeit für so viele verschiedene übungen. und noch dazu will ich nicht, dass meine brüste zu muskeln mutieren
also meine frage: muss ich latziehen und butterfly unbedingt machen? mir gefällt es nämlich noch dazu gar nicht bei frauen, wenn man den lat sieht...
lg
Nee, es ist nicht schlimm wenn du diese beiden Übungen nicht machst. Klimmzüge sind besser als Latziehen und zur Brustentwicklung:
Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, erstmal. Das die Brust sich zu ner Muskelbrust entwickelt ist ohne Stoff und Jahrelanges Training extrem unwahrscheinlich.
Dennoch brauchst du Butterfly mMn gar nicht. Mach lieber Verbundübungen.