Hi,

folgendes habe ich mir erlesen und bitte um Prüfung. Creatin will ich ständig 5gr nehmen. Aufladephase interessiert mich nicht. Ich wiege ca 90Kg.

1. Morgens 5 gr Creatin.

Folgendes gehört zu meiner persönlichen Morgensroutine und hat mit dem Sport nichts zu tun:
a) 0,5l Wasser mit 4 Teebeutel Grünen Tee und 2 EL 100% Zitronensaft (Das Teil wird immer im anschluss zubereitet sobald die Kanne leer getrunken wird und steht bis nächsten Morgen mit den Teebeutel im Schrank. Also ist es kalt und schnell zubereitet. Kommt morgens nur der Zitronensaft hinein mit 1 EL Süßstoff)
b) 0,4l Glas O-saft mit halben Glas voll Haferflocken(instand für Babies)
c) 2-3 Löffel Olivenöl direkt aus Kreta (mit ca 0,3 Säuregehalt)
d) Lachsölkapseln 5 Stück
e) 1x Vitamintablette A-Z vom Penni

Frage: Creatin sollte man ja auf nüchternen Magen nehmen. Ja das wird dann schwer, weil ich morgens nicht viel Zeit habe und obiges immer einnehmen will.

Die frage ist ob ich das überhaupt morgens nehme sollte. Weil einige Links in Google sagen ja und andere reden nur noch Postworkout.

2. Nach training 5gr creatin, 50gr Whey, 70gr Traubenzucker, 0,5 Liter wasser.

Wasser füge ich aus dem FitnessWC hinzu. Damit das Creatin nicht zu Creatinin wird.

3. Was mache ich in den Trainingsfreien Tagen? Also Traubenzucker lasse ich weg. Nehme maximal Whey zumir. Weiß nicht ob das sinn macht. Ich habe halt nur diese Dose.

4. Neuerdings haue ich mir auch 1 Quark 0,5Kg abends rein. Und 0,7Kg Nudeln über den TAg verteilt. Manchmal mehr.

Danke im vorraus zu den Kommentaren zu meinen Gewohnheiten