-
mein weg zur op
tag,habe seit 5jahren probleme mit meiner brust,mal ist die linke seite angeschwollen mal die rechte,und man kan auch eine verhärtung spüren,wahr schon oft beim arzt leider immer erfolglos,als ich das letze mal im januar beim röntgen und urologen wahr wurde mir gesagt mann kan nichts feststellen obwohl ich so starke schmerzen hatte, die KK hat auch die kostenübernahme für die op nicht zugestimmt,jetz wurde die linke seite wieder schlimmer und rechts ist nichts bin gestern wieder zum urologen gegangen er hatt sofort gesagt da ist etwas jetz haben wir ein befund wogegen auch die KK nichts machen kann denn nun muss es OP werden,donnerstag hab ich ein termin beim chirugen der sich das nochmal anguckt, und mit mir über op ablauf spricht.
da ich nur links probleme hab werden trotzdem beide seiten das brustgewebe entfernt.und zum ist es bei mir sehr klein optisch kann mann es nicht erkennen ausser hab etwas ängeres an, aber durch tasten und die schmerzen fühlt mann es.habe aber immer trotzdem weiter stoff genommen hat sich nicht weiter entwickelt auser das es die seiten gewechselt hat das ich mal links mal rechts probleme hatte.
meine frage an die jenigen die schon eine gyno op hatten,nach wieviel wochen konntet ihr wieder mit dem training beginnen??
und besteht ne gefahr wenn ich wieder stoffe das ich es nochmal bekomme?weil ich kann mir nicht vosrtellen mit dem stoffen aufzuhören.