-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von PhilippAlex
Was soll denn das werden?
eine Fahrkarte zum Ausgang
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von SynergyGroup
Wasser ist Leben
Alle Objekte, die aus der Höhe zu Boden fallen, beschleunigen ihren Fall, je mehr sie sich dem Boden nähern. Regentropfen bilden jedoch eine Ausnahme. Wenn das Wasser nämlich ebenfalls diesem Gesetz folgen würde, würde es alles, worauf es träfe, durchlöchern (ganz als bestehe es aus unendlich vielen kleinen Gewehrkugeln). Stattdessen scheint es fast so, als besäßen Regentropfen Fallschirme, die ihren Fall bremsen und dafür sorgen, dass sie mit konstanter Geschwindigkeit zu Boden fallen. Geradezu zärtlich streifen sie die Flügel von Schmetterlingen und landen auf den Blüten von Veilchen, ohne sie zu verletzen.
Das ist nicht richtig. Alle Gegenstände gehen beim freien Fall irgendwann ein Gleichgewicht mit dem Luftwiderstand ein. Nix beschleunigt unendlich auf der Erde.
 Zitat von SynergyGroup
Unserer Gesundheit tun wir einen Gefallen, wenn wir jeweils ca. zwei bis drei Stunden nach den Mahlzeiten Wasser trinken. Einigen Wissenschaftlern zufolge kann das Wassertrinken während der Mahlzeiten den Ausbruch von Krankheiten begünstigen.
Das halte ich auch für Unsinn.
Ansonsten schöner Beitrag.
Solche spastische rassistische Äusserungen würde ich als Moderator mal mit einem Monat auszeit ahnden.
Grüße
-
@ 23 Tobi
Kein Unsinn, Essen und Trinken gleichzeitig ist nicht ungefährlich.
Wenn Du z.B. salzreich isst, reagiert das Natrium mit dem zugeführtem Wasser und es kommt zu einer spontanen Selbstentzündung... 
http://www2.uni-siegen.de/~pci/versuche/v44-1-1.html
-
75-kg-Experte/in
also ich trainiere jetzt 6 jahre und habe beim training noch nie was getrunken. dafür sauf ich aber vorher nen liter, weshalb ich dann auch immer schön aufs klo rennen darf. andere haltens beim training nichtmal aus 15 min nix zu saufen. ich z.b. schwitze auch nicht, wenn ich keine audaueranstrengungen mache wie joggen oder so. ist halt bei jeden verschieden.
-
Der Wasseranteil im Bier liegt nach der Gärung zwischen 84 und 88%!!!
YEAH das WE ist gerettet!
-
Sportrevue Leser
Ja, da war schon einiges an Esotherik mit dabei.
Ich persönlich schwitze fast immer wie ein ***** beim Training. Alles andere als eine konstante Wasserzufuhr wäre da wenig ratsam.
Und seid mir bloß leise mit Bier!!!!! Sonst krieg ich den Megahass.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Rektus
Geil!
Ein Bekannter Mountainbiker erzählt immer was von zu saurer Lebensweise. Will kein Wasser mit Kohlensäure und so ein Quatsch.
Aber solchen Leuten bringt man auch nix anderes bei.
Grüße
-
Men`s Health Abonnent
naja wasser + kohlensäure word im magen eh verflüchtig *rülps* somit ist es egal ob mit odder ohne Kohlensäure