-
hungrig
 Zitat von DeathInDecember
Ein weiteres Problem ist dass ich in 2 wochen keine Zeit mehr habe weil ich für ein Jahr(paar Tage mehr als ein Jahr) bzw 2 Semester im Ausland verbringe. Weißt einer ob dies ein Grund für ne fristlose Kündigung wäre?
Ja, das ist definitiv ein Grund.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Chriscross555
ich hoffe du hast den Eingang deiner Kündigung bestätigen lassen
Exakt, ohne dem wirds nichts werden.
Aber wenn man gleich mit Anwälten und so droht bringt das auch nichts außer Aufwand usw, probier erstmal lieber mit dem Besitzer etc zu reden das sind auch nur Menschen
MFG
-
hungrig
 Zitat von melf111
Aber wenn man gleich mit Anwälten und so droht bringt das auch nichts außer Aufwand usw, probier erstmal lieber mit dem Besitzer etc zu reden das sind auch nur Menschen
So sehe ich das auch.
-
Ich weiss,es ist fies,aber ich würde zum Doc gehen und sagen ich habe ganz dolle AUA im Rücken und das BB. nix für mich ist. Der würde mir das bestätigen,den Wisch würde ich denen auf den Tresen legen und auf nimmer wiedersehen.Einschreiben wäre besser...
-
Sportbild Leser/in
Da stimm ich 100 % zu. Ich würds auch eher auf der zwischenmenschlichen Ebene regeln.
Ich würd halt mit dem Entzug der Einzugsermächtigung nicht spaßen, dass kann ganz schnell nach hinten los gehen um im "Worst Case" vorm Richter landen
@ Kraftandi
Haste sehr schlechte Chancen.
Genauso könnte das Studio damit argumentieren das sie dir bei deinem Rückenproblem durch gezieltes Krafttraining helfen können.
-
Sportstudent/in
 Zitat von DeathInDecember
Die Dame an der Information hat am PC nach geschaut und mir das Datum gesagt und das auch eine Kündigung eingegangen ist und akzeptiert wurde
Wenn du das schriftlich bekommt irgendwie haste gewonnen
-
Sportrevue Leser
Einschreiben mit Rückschein, falls man den Post weg wählt ohne geht es heut zu tage bei Kündigungen nicht mehr.