-
Eisenbeißer/in
nich alles gelesen, aber:
probiers mir stoff. so kann das nich weitergehn
-
 Zitat von salvadore
hey!
die übungen könenn noch garnicht langweilig sein,
Natürlich sind sie langweilig! Da sind keine Curls im WKM. Curls, Mann. CUUUUURLS!!
-
warum sollte er jetzt aufhören.... er sollte lieber an seiner einstellung arbeiten als das ganze nach 2 wochen wieder bleiben zu lassen... !!!!!
wenn dir das training spaß macht, dann mach weiter... auf jeden fall... du kannst ja immer noch aufhören, wenns dir in ein paar monaten noch immer keinen spaß macht, aber du solltest es erst mal kennen lernen bevor du noch 2 wochen aufhörst
-
 Zitat von CrystalRed
[...] Das Gewicht darf man hier warscheinlich garnicht erwähnen, aber zur Allgemeinen Belustigung sind es 10 Kilo. [...]
kauf ich dir nicht ab, wohl eher 10 kilo pro seite.
dass du nicht mehr schaffst hängt meiner meinung nach eher mit der ausführung zusammen. am anfang ist alles noch bissl wackelig, gleichgewicht halten etc.
aber sollte sich mit der zeit legen kenne leute die mit 7.5kilo pro seite begonnen haben, mitlerweile bei 30 pro seite sind und das nach nichtmal einem jahr training.
trainier mal 2 wochen weiter und dann nochmal 2 wochen und dann geb bescheid wie viel du drückst....oder lass es ganz sein, den studioleiter wirds freuen
-
Discopumper/in
 Zitat von mogLi.1337
kenne leute die mit 7.5kilo pro seite begonnen haben, mitlerweile bei 30 pro seite sind und das nach nichtmal einem jahr training.
Hier!! Ich hab mit 7,5 pro Seite angefangen und die mit Müh und Not 10 mal hochbekommen, 7 Monate später bin ich bei 25 pro Seite, also hau rein!
-
Alles falsch
Also da muss ich ja staunen!
nach zwei Wochen also 6 Trainingstagen sind die Grundübungen schon langweilig
was is das denn
Ich mache die jetzt auch erst nen knappen Monat, und glaube so langsam
hab ich die Technik raus, Bis jetzt wars quälerei, die ersten zwei Wochen immer
irgendwo Muskelkater!
Aber jetzt kann ich schon Gewicht draufpacken, jede 2. TE nen bisschen mehr, und ich spüre echt was, wie machst du das? denn du spürst ja nix! Trainierst du schon so
lange, oder einfach nur soviel Grundkraft?
-
Langweilig? Das ist ja echt lächerlich nach 2 Wochen Training! Ich kanns verstehen, wenn manche BB nicht mögen und lieber Ballsport machen wollen, aber nach 2 Wochen? Da fällt einem nichts mehr ein!
-
lass dich nicht unterkriegen. der plan ist gut, hau rein und iss viel
bleib dran!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
wenn dir das training spaß macht, dann mach weiter
Hast du seinen Post überhaupt gelesen? Ihm macht das Training keinen Spaß.
Und Motivation ist einer der wichtigsten Faktoren mMn. Also ist Aufhören wohl wirklich die sinnvollste Lösung.
-
60-kg-Experte/in