Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43
    hungrig Avatar von BlaZn
    Vielleicht sollte man sich, bevor man irgendeinen Mist kauft, (bsp. über die Suchfunktion) ein klein wenig informieren anstatt nachher solch überflüssige Fragen zu stellen.

60-kg-Experte/in Avatar von Maggo23
    Zitat Zitat von BlaZn
    Vielleicht sollte man sich, bevor man irgendeinen Mist kauft, (bsp. über die Suchfunktion) ein klein wenig informieren anstatt nachher solch überflüssige Fragen zu stellen.
    Nur zur Info, ich hab mich sehr gut über die Suchfunktion und über Google informiert, nur sind zu meiner Frage die Meinungen immer unterschiedlich gewesen.
    Deshalb wollte ich meinen eigenen Thread aufmachen um über das Thema zu diskutieren.

75-kg-Experte/in Avatar von afek666
    lol ???
    wieso nimmst du davon so wenig ???
    nimm doch mindestens 3 oder 4 tabs sonst wird das nicht wirken

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    bei 3 Kapseln hab ich nichts gemerkt. Ab 6 war die Wirkung vergleichbar mit normalem Monohydrat. Mein Fazit: Geldverschwendung.
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von BlaZn
    Ich muss schon sagen, solch einen sinnfreien Forenpost hab ich schon lange nicht mehr gelesen Grundideen für die Einnahme an trainingsfreien und Trainingstagen wurden doch gegeben und du willst erzählen, dass man sich darüber nicht informiert hat?

Die Frage ist nur wieviel man nehmen sollte und da gehen die Meinungen eben deutlich auseinander. Beispielsweise steht auf der Verpackung 1 - 2 Kapseln am Tag, hier im Thread wird von 3 - 4 Kapseln gesprochen, was ungefähr 28g entsprechen würde, was soll das denn bitte schön bringen? Genau deswegen werden die Fragen gestellt und falls du nun auf das angepinnte Thema verweisen solltest, so muss ich dir leider mitteilen, dass auch hier keine klare Einnahmeempfehlung gegeben wird

Ich für meinen Teil werde es einfach selbst ausprobieren. Dann erspare ich mir wenigstens solch sinnfreie Posts

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von DaWick
    Da möchte ich mich doch auch mal in die Diskussion einschalten. Ich werde Anfang nächster Woche auch eine Creatin-Kur mit den Kre-Alkalyn-Kapseln beginnen. Ich für meinen Teil hatte bisher immer gedacht, dass eine Menge von maximal 7-8g nicht überschritten werden sollte.

Was ist nun richtig? Meine erste Creatin-Kur, damals mit Monohydrat, war auch auf Basis von 7g täglich.
    Creatin wird nicht gekurt... Eigentlich reichen 5g Crea am Tag aus. Das Thema mit Krea ist hier halt sehr umstritten, da es bei ein paar sehr gut wirkt bei anderen gar nicht. Dass muss jeder selbst ausprobieren, jedoch halte ich es nicht für angebracht, ein Produkt schlecht zu machen, weil es bei sich selbst nicht gewirkt hat.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Tyrox
    Creatin wird nicht gekurt... Eigentlich reichen 5g Crea am Tag aus. Das Thema mit Krea ist hier halt sehr umstritten, da es bei ein paar sehr gut wirkt bei anderen gar nicht. Dass muss jeder selbst ausprobieren, jedoch halte ich es nicht für angebracht, ein Produkt schlecht zu machen, weil es bei sich selbst nicht gewirkt hat.
    Ich habe es jetzt auch schon einige Male gelesen, dass Creatin-Kuren überholt sind. Trotzdem stehe ich der Dauereinnahme etwas skeptisch gegenüber. Hemmt das nicht die eigene Creatin-Produktion oder wie darf ich mir das dauerhaft vorstellen?

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von DaWick
    Ich habe es jetzt auch schon einige Male gelesen, dass Creatin-Kuren überholt sind. Trotzdem stehe ich der Dauereinnahme etwas skeptisch gegenüber. Hemmt das nicht die eigene Creatin-Produktion oder wie darf ich mir das dauerhaft vorstellen?
    Wie gesagt man sollte sich zuerst über das Produkt informieren bevor man es sich zulegt. Zumindest tust du es jetzt aber noch bevor du es nimmst.

Kurz: Kreatin hat weder eine Wirkung auf die Körpereigene Kreatinproduktion (ok, eigentlich schon, aber nur so lange du es einnimmst, denn in dieser Zeit fährt der Körper die Produktion runter), ebenso werden die Nieren nicht belastet, was man auch lange Zeit geglaubt hat.

Dann zu den unterschiedlichen Kreatinformen: probier einfach mal alle durch jeder reagiert anders darauf.

Zur Einnahme: bei Monohydrat würde ich 3-5g täglich nehmen (hier steht laut Hersteller oftmals noch eine Kur-artige Einnahme drauf, was ja überholt ist bzw. nicht notwendig), bei allem anderen fürs erste an die Herstellerangabe halten. Wenn du dann das Gefühl hast erhöhe die Dosis und wenn es dann immernoch nicht den gewünschten Effekt bringt springst du wohl einfach nicht auf das Produkt an.

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von Maggo23
    Nur zur Info, ich hab mich sehr gut über die Suchfunktion und über Google informiert
    Hättest du das getan, wüsstest du, dass Kre-Alkalyn an sich Geldverschwendung ist und hättest so einen Schrott nicht gekauft!

Zitat Zitat von DaWick
    Ich muss schon sagen, solch einen sinnfreien Forenpost hab ich schon lange nicht mehr gelesen
    Einnahmeempfehlungen stehen hier im Forum haufenweise und es ist ja wohl nur logisch, dass sich die empfohlene Menge Creatin nicht dadurch ändert, dass man ein anderes Produkt verwendet. Auch wenn die Werbung einem irgendeinen Quatsch erzählen will, was offensichtlich sehr gut funktioniert.
    Im Übrigen steht in dem Wichtig-Thread die Einnahmeempfehlung auf den letzten Seiten mehr als oft genug (inkl. meiner Signatur)!

Gesperrt
    Da gibts ja wieder was neues Creagenic oder so 4 fach gepuffert usw.. Endgültig Stabil !!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte