-
60-kg-Experte/in
Hahahaha.. Blazn 
Wassereinlagerungen kriegst du auch bei richtiger Dosierung von Kre-Alkalyn..
1 Kapsel vorm Train und eine morgens, ist wie hingek4ckt und hingeschi55en..
Du weisst nicht ob es dir was bringt, dass sagst du doch selber. Es wird dir nichts bringen, aber teste es ruhig. Es ist nicht mein Geld, sondern DEINS
-
Ja dann sagt mir doch mal ihr supergescheiten warum,sogar hier im Forum es Leute gibt die darauf Schwören die angeblich den super Pump kriegen kurz gesagt bei denen es wirkt??? Sind diese Leute lauter Spinner???Ich würd schon mal ein bischen vorsichtig sein mit euren komischen bemerkungen, oder seit ihr von Beruf Chemiker??? Am liebsten sind mir die Leute die alles schon im vornheirein wissen!!! Geht doch mal in die Suchfunktion da werdet ihr selber sehen das es Leute gibt die mit Kre.... gute Erfahrung gemacht haben!!!
-
Gesperrt
 Zitat von Marrai
Ja dann sagt mir doch mal ihr supergescheiten warum,sogar hier im Forum es Leute gibt die darauf Schwören die angeblich den super Pump kriegen kurz gesagt bei denen es wirkt??? Sind diese Leute lauter Spinner???Ich würd schon mal ein bischen vorsichtig sein mit euren komischen bemerkungen, oder seit ihr von Beruf Chemiker??? Am liebsten sind mir die Leute die alles schon im vornheirein wissen!!! Geht doch mal in die Suchfunktion da werdet ihr selber sehen das es Leute gibt die mit Kre.... gute Erfahrung gemacht haben!!!
Du hast aber vergessen, Dass die anderen auch was anderes dazu nehmen. Bei mir hats nullWikung gezeigt
-
Ja was nehmen die den dazu? Saure drops Dir gehen wohl die Argumnte aus! Meine meinung ist und bleibt. Es sind im Bodybuilding noch keine Wunder geschehen, manche Mitelchen gehen beim einen gut beim andren eben nicht. Da gehört auch Creatin dazu. Und wenn man wirklich was erreichen will gehört datz an erster Stelle noch immer richtig durchgeführtes und hartes Training!
-
Ja dan nimm dein Alkyloid 3000 Creatin und gut ist Wo liegt dein Problem las die Jungs hier doch reden ... Gott wie Schlimm !!
-
Hey Junge du kannst ja nich mal den Namen richtig schreiben
-
60-kg-Experte/in
Hey, verschluck dich doch an deinen Alkalyn Pillen
Den Namen hat der 100 % absichtlich falsch geschrieben..
Alkalyn ist und bleibt normales Creatin was auch nicht stabil bleibt und wenn du dann sagst du bekommst davon keine großen Wassereinlagerungen, dann ist es klar weil du auch nur 0,8g Creatin pro Tag frisst.. juhu !! Dann kommt nichtmal 0.2g Creatin an der Zelle an.. Wenn Kre-Alkalyn funktioniert bei dir, dann funktioniert auch Creapure !!
Naja, friss die Pillen weiter.. du willst ja eigentlich nicht der Supp Industrie soviel Geld zukommen lassen lala
-
Und noch was henni, guck mal was dieser Topbody hier im Forum alles so an Supps nimmt.Der is ja nur so diew letzten paar mal auf top 6 plätze gewandert
multi vitamin & mineral
l-carnitin
fischöl
glutamin
Creatin (Kre-Alkalyn EFX) oder das Pro
effe als trainingsbooster oder nox booster
zink
scheint doch nich so schlecht sein das Kre-Alkalyn EFX
-
Gesperrt
Dann schluck doch weiter dein Kre-Alkalyn
-
Das werde ich auch. Ich hab nur was gegen Leute die vom Tuten und Blasen nichts verstehen um sich dann ne Tronpete zu kaufen!