Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    Neuer Benutzer
    Was sagt ihr zu meinem Ernährungsplan? Habe noch kurz eine Frage, es heisst ja an trainingsfreien Tagen nicht so viel essen, da lass ich dann einfach die 2 Vollkornbrötchen um 20 Uhr weg, oder?

EP:

06:00 250g MQ,300ml Milch,100g Haferflocken,1EL Öl

10:00 2 Vollkornbrötchen mit Putenaufschnitt und 2 Äpfel/Orangen/Bananen

12:00 300g Pute mit 200g Reis/Nudeln/Kartoffeln

16:00 250g MQ 100g Haferflocken, 1EL Öl

18:00 Training

20:00 2 Vollkornbrötchen, 4 Eier, 40g Proteinpulver, 200g Nudeln

22:00 250g MQ, 1EL Öl

=

750g Magerquark
    300ml Milch
    200g Haferflocken
    3 EL Öl
    4 Vollkornbrötchen
    400 Putenaufschnitt
    2 Äpfel/Orangen/Bananen
    300g Pute
    400g Nudeln/Kartoffeln/Reis
    40g Proteinpulver
    4 Eier
    4 Liter Wasser

Grüsse

Michael

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Crub
    Ich hab gelesen dieser WKM-Plan ist nur für Anfänger geeignet und wird nach einem Jahr oder einer bestimmten Leistung automatisch abgelöst. Ich möchte jedoch die grösstmöglichen Erfolge vor allem in den ersten 6-12 Monaten bis die Routine drinn ist und ich denke da wäre es das beste gleich mal hart einzusteigen und nicht erst Anfängerübungen zum eingewöhnen ect zu machen, oder liege ich damit falsch? Weil ich hab keine Lust ein halbes Jahr zu trainieren und mich danach wundern müssen dass ich immer noch die selbe Spargel bin wie die Leute die einfach mal ohne Plan ins Studio rennen. Und flexibel bin ich bei solchen Sachen eigentlich auch nicht, also mit umstellen ect d.h. selber EP selbes Training und das einfach straight durchziehen dachte ich mir...
    haha, du nennst bankdrücken, kniebeugen, klimmzüge, military press Anfängerübungen??? --> wohl eher nicht, das sind die "profi"übungen... das sind sozusagen pflichtübungen... bei einem split, werden um diese Grundübungen einfach noch ein paar andere(zum teil isos) zugefügt...

aber das sind die besten übungen die du machen kannst
    und du musst dich jetzt nicht 100 prozentig an einen ernährungsplan halten.. du solltest das richtige essen und von dem ausreichend, so viel wie eben geht... und kein schlechtes fett und unnötigen zucker... mehr brauchst du da nicht zu wissen... auch wenn die richtige ernährung eine große rolle spielt!!!!...

Sportstudent/in
    crub, schade das du den link nicht gelesen hast den ich geschrieben habe, dann wüsstest du es längst...

6uhr : schnelle kh, bischen eiweiß, aber hauptsache : nicht absichtlich zusätzliches fett, das verzögert nur die Aufname. Das öl hat dort also nix verloren. sonst ok.

3 mal 4 std pause : dauerhaft eher unbrauchbar. Versuch dich eher bei 2-3 std zu halten. Als ausnahme sicher unproblematisch aber für JEDEN tag nicht empfehlenswert.

haufenweise carbs um 20 uhr : kann man machen, aber bringen tun sie dir nichts mehr, da der körper abends und im schlaf nicht derart viele carbs benötigt.

hau dir lieber direkt nach dem training, also um 19 uhr das proteinpulver + schnelle carbs rein(z.b. banane, dextro, o.ä.) und um 20 uhr dann nochmal eine eher fett- und proteinreiche kost.
    bsp : irgentein fetter fisch + salat

achja : wie batista bereits sagte : du MUSST dich nicht zwingend nach einem derartigen Plan richten.

Die Tipps sind nur dafür gedacht, falls du es vorhast, deinen Plan zu verbessern.

allerdings kann ich, für jeden der einens strikten EP befolgen will, nur den Link weiter oben empfehlen. Den (oder einen anderen Grundlagen-guide) sollte man einfach gelesen haben wenn man etwas wirklich derart hart durchziehen will.

Neuer Benutzer
    Ja hast schon recht hab heute mal angefangen und hätte schon beim MQ um 6 Uhr fast gekotzt aber ich mach keine halben Sachen und wundere mich nach 6 Monaten warum ich immer noch so ein Würstchen bin, EP gehört für mich zum erfolgreichen BB dazu, sonst holt man imo nicht das Maximum raus.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12