-
Neuer Benutzer
 Zitat von dab00n
bin oft ausgebrannt wenn ich trainiere wegen der arbeit könnt ihr da was empfehlen'?! Links?!
ps. coffeinium hab ich schon probiert... bringen nichts... bissl stärker vll... jedoch legal!
Darf Ich mal ne Frage stellen?
Ach ich mach es einfach. Bist Du Dir sicher dass ein Booster das richtige ist?
Klar kann man sich da aufputschen und auf Touren bringen.
Aber hast Du Dich shcon mal gefragt warum Du AUSGEBRANNT bist und nicht nur schlapp ..... ?
Mach Dir mal gedanken ob nicht evtl zu wenig gegessen und geschlafen, zu viel trainiert ... wird.
Nur so.
Ansonsten hab ich bisher mit Horspower gute erfahrungen gemacht.
Fühlt sich ganz nett an. Aber es gibt auf genügend leute die damit nicht zu recht kommen oder nichts spüren.
-
Forum Spezialist/in
Horsepower besteht ja aus fast den gleichen Teilen wie Red-Bull, von dem her, nix besonderes...
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
energybody: aktive burner
http://www.energybodysystems.de/
Carnetin, Coffein, Guarana, roibuch (oder so ähnlich), Grün-Tee, Pfeffer
schmeckt zwar gewöhnungsbedürftig aber nach der ersten Ampulle vorm Abendtraining hab ich die halbe Nacht noch durchgemacht.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Fendi
Aber hast Du Dich shcon mal gefragt warum Du AUSGEBRANNT bist und nicht nur schlapp ..... ?
Mach Dir mal gedanken ob nicht evtl zu wenig gegessen und geschlafen, zu viel trainiert ... wird.
Das is doch mal ein Ansatz. Das ganze gebooste wirkt langfristig nur wenn eine vernünftige Basis, d.h. grundsätzlich gut ausgeruht und voll erholt, vorhanden ist. Ansonsten verschlimmert es die Situation nur noch...
 Zitat von Ultraripped
500 mg L-Tyrosine
100 mg Grüner Tee Extract
1000 mg L-Arginin HCL
2000 mg Beta-Alanine
Die Zusammensetzung liest sich vernünftig. Und die mengenmässige Verteilung würde ich wie folgt verändern:
- Beta-Alanin, 2.000 mg ist meiner Erfahrung nach in Ordnung
- Arginin, 5.000 mg dürfen es hier schon sein, meine ich.
- Grüner Tee, 1.000 mg blanke Teeblätter, können leicht zerstossen und pulverisiert werden). Kein Extrakt, weil die trockenen Teeblätter schon zu über 50% aus den relevanten Inhaltsstoffen bestehen und eine Extraktion völlig überflüssig ist. 1 Gramm Teeblätter entspricht mindestens 500 mg Extrakt. Und tägliche Einnahme wirkt langfristig Wunder.
- Tyrosin, 1-3 Gramm, bin ich ein grosser Fan von. Stelle aber fest, dass ich einer der wenigen zu sein scheine, der mit 1 Gramm zurecht kommt. 99 % der Berichte die ich lese sind der Meinung, dass es wesentlich mehr sein muss. Naja, vielleicht nehmen die das Zeug nie auf völlig nüchternen Magen.
 Zitat von Dennis 79
Dann wirds eng, wenn Koffein nicht mehr zündet.
Admiral Schneider, schon warmgesofffen für Überüberüberübermorgen?? ?
Und eng wirds erst wenn die Wildsau nicht mehr is, bis dahin is alles weit, hat alles weit zu sein, und wenns nicht weit is dann wird es weit genug gemacht. Kopf rein und mit den Ohren Schaum schlagen...
Aus dem Grund schmeiss ich, im sicheren Wissen das es eh keinen interessiert und die Info sowieso untergeht, ganz ohne Kommentar einen Begriff in diesen Raum. Der Begriff heisst Arekapalme (Areca catechu) aka Betelpalme, bzw. deren Frucht die Betelnuss...
Mal schaun wer damit was anfangen kann
Viel Spass
wildsau
-
Forum Spezialist/in
"Die Areca catechu oder auch Betelpalme genannt"
Cool 8-10g der Samen sind tötlich 
(Weil es Herz und Lunge lähmen kann)
Danke für die Info Wildsau... 
Ich bleib bei meinem Koffein... 
gruß
Krusch Lee alias -theANIMAL-
-
Sportstudent/in
 Zitat von krusch lee
Cool 8-10g der Samen sind tötlich 
(Weil es Herz und Lunge lähmen kann)
Das sowas kommt war klar, nur von Dir hätt ich das nicht erwartet
Bei Menschen liegt die letale Dosis bei ungefähr 10 Gramm Coffein Quelle: Drogen und Psychopharmaka, Robert M. Julien, Titel der Originalausgabe A primer of drug action - a concise and nontechnical guide to the actions, uses, and side effects of psychoactive drugs, Urban & Fischer Verlag (Oktober 2002)
Schau mal zu, dass Du nicht zuviel von Deinen Koffeintabs erwischt. Starke Vergiftungserscheinungen treten übrigens schon bei 1 Gramm Koffein auf. Oder wie Du selbst sagst:
 Zitat von krusch lee
400mg!!! und es geht nix?!? 
oder Dagola
 Zitat von Dagola
Bei 400 mg bräuchte ich kein Red Bull mehr, da würd ich so oder so fliegen 
Übrigens Nikotin, an unkontollierten, stummen Verkaufsautomaten rezeptfrei erhältlich für jedes Kind, ist mg für mg giftiger als Arsen und Zyankali. Von Alkohol, und vielen andren rezeptfreien Drogen aus der Apotheke, red ich noch gar nicht...
Und nein, niemand zwingt Dich Betelnüsse über Jahrzehnte hinweg tagtäglich zu kauen, bis Du ein schwarzes Gebiss hast. Unter Umständen kommst Du ja auf die verwegene Idee, mal 1 Gramm zu mahlen, zerstampfen, mörsern oder pulverisieren und mit heissem Wasser aufzugiessen...
Ahhh, wenn ich nicht selbst ne wildsau wäre, dann würde ich sagen die Infos sind mal wieder Perlen vor die Säue geschmissen....
Viel Spass
wildsau
P.s. Vom Verzehr eines einzigen Fliegenpilzes is meines Wissens nach auch noch niemand gestorben, eher wurde unter seinem Einfluss Leben gezeugt...
-
Ich würd dir auch das No Xplode empfehlen.
Bin meistens auch nach der Arbeit ausgepowert, bin suoer zufrieden mir No Xlpode. Probier einfach.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von wildsau
Das sowas kommt war klar, nur von Dir hätt ich das nicht erwartet
...
Sorry, bin halt net so der Apotheker... 
Werds aber trotzdem nicht ausprobieren, is mir zu gefährlich und zuwenig "vorgetestet" 
gruß
Krusch Lee alias -theANIMAL-
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von wildsau
Admiral Schneider, schon warmgesofffen für Überüberüberübermorgen?? ?
C zwo mäßig war Weihnachten dieses Jahr humaner als sonst und auch zwischen den Festtagen halte ich den Ball eher flach. Zu Silvester hingegen wirds schon etwas feuchter werden, dafür im kleinen Kreise und im Ort (mir wesentlich lieber).
Zur Betelnuss:
Möchte mir sehr gern vorstellen, wie der solchermaßen beratschlagte im Studio an der Theke sitzt und den Wirkstoff "traditionell" appliziert. *spuck*
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill