|  

|
 | 

Sportstudent/in

zwischen 15-25 musste gut aussehen. Als Spruch reicht "Hi, deine schönen Augen sind mir aufgefallen" und ein Mojito. 
 Siehste schlecht aus: Mach lieber mit deinen Kumpels nen PS3 abend......

Ab 25 bis 80 wird Schönheit jedes Jahr mehr und mehr durch Geld ersetzt bei den Frauen.

Wieso gehst du als Weißer in ne Negerdisse ?

Archon tes Poseos

DAS hab ich mich allerdings auch schon gefragt

Zitat von pulsedriver Wieso gehst du als Weißer in ne Negerdisse ?    

TriStar

danke 
 besonders zepp,Kurgebeat

werde ich mal kommendes wochenende probieren. das die schwarzen disko nicht gerade der perfekteste ort ist war mir klar, man muß es aber auch mal so sehen, daß einige nicht nur wegen den schwarzen dort hin gehen, sondern weil sie dort den ganzen abend nur black spielen.

gruß

ich hab auch einen Kollegen, der ist ebenfalls 28 und Jungfrau, nie ne Freundin zuvor gehabt und naja soooo schlecht sieht er auch nicht aus... er schließt momentan sein Grundschullehramt Studium ab, kennt auch jedes Verführer Buch, aber ist nicht in der Lage irgendwas drinne umzusetzen.... ich nenne sowas verschwendete Zeit und was er dazu sagt? Er belügt sich selbst und sagt "ich warte auf die RICHTIGE"

Ich will damit nur sagen, wenn bei dir der Wille stark genug ist deine momentane Lebenssituation zu ändern, wirst du es auch tun.

to hell with god

Nicht jeder Mensch ist (so) einfach gestrickt (wie du)...

Zitat von cccp88_01 ich nenne sowas verschwendete Zeit und was er dazu sagt? Er belügt sich selbst und sagt "ich warte auf die RICHTIGE"   

...und definiert sein Selbstwertgefühl anhand seines Oberarmumfanges und der Zahl der abgeschleppten Schl.....

Zitat von Pathologist Nicht jeder Mensch ist (so) einfach gestrickt (wie du)...   

Zitat von cccp88_01 ich hab auch einen Kollegen, der ist ebenfalls 28 und Jungfrau, nie ne Freundin zuvor gehabt und naja soooo schlecht sieht er auch nicht aus... er schließt momentan sein Grundschullehramt Studium ab, kennt auch jedes Verführer Buch, aber ist nicht in der Lage irgendwas drinne umzusetzen....  
ich nenne sowas verschwendete Zeit und was er dazu sagt? Er belügt sich selbst und sagt "ich warte auf die RICHTIGE"   
Ich will damit nur sagen, wenn bei dir der Wille stark genug ist deine momentane Lebenssituation zu ändern, wirst du es auch tun. Ein didelidadelli doldeli schönes Hallöchen allerseits zusammen!

Ich kann es überhauptelidödeli gar nicht nachtilidudelivollziehen, dass das Leben immer nur auf Sexelidudeli bezogen wird. Natürlich solltelidoltedi man auf die richtige Frau wau wau warten.
 Außerdem weiß doch jeder dass man nicht lügedidügedi lügen sollte. Von Lügen muss der kleine Jesus doch weinen!
 Allerdings muss ich gehsthedidehein, dass ich vor 28 auch schon den ein oder anderen weggesteckt hab.

Sportbild Leser/in

das ist jetzt gar nicht mal so witzig, wie du vielleicht denkst

Zitat von Ned Fländers Ein didelidadelli doldeli schönes Hallöchen allerseits zusammen!
 Ich kann es überhauptelidödeli gar nicht nachtilidudelivollziehen, dass das Leben immer nur auf Sexelidudeli bezogen wird. Natürlich solltelidoltedi man auf die richtige Frau wau wau warten.
 Außerdem weiß doch jeder dass man nicht lügedidügedi lügen sollte. Von Lügen muss der kleine Jesus doch weinen!
 Allerdings muss ich gehsthedidehein, dass ich vor 28 auch schon den ein oder anderen weggesteckt hab.
   0/10

Men`s Health Abonnent

Denk gar nicht drüber nach, ist sonst viel zu verkrampft alles. Geh in die Disco und mach so PArty als würdest du auf alle weiber scheißen...betrink dich hemmungslos mit deinen Kumpels....benimm dich Arrogant aber dennoch Charmant....dann kommen die Frauen von alleine an....

Zitat von Latino-Boi wie macht ihr das? wenn ihr 1 oder mehr weib/er sitzen/stehen seht die euch gefaellt/gefallen wie spricht ihr sie an.oder auf der tanzflaeche die frau schaut zwar ab und zu mal rueber meist aber ohne laecheln oder so, wie spreche ihr jetzt die an?

ich weiss der spruch kommt auf die situation an aber ein bißchen nach gewohnheit geht man schon vor.

wer kann mir ein paar tipps geben?

danke schon mal.

http://www.facebook.com/onlinefitnesscoachinghttp://www.online-fitness-coaching.com

danke für einige hilfreiche antworten. komme dieses wochenende leider nicht weg um es zu testen