-
normalerweise ist das passwort bei der auslieferung immer 0000
-
mal kurz zum verständnis, wenn ich die ip adresse eingebe, dann werde ich durch ein kleines sich öffnendes fenster, aufgefordert einen benutzernamen und ein kennwort einzugeben. das hat dann ja aber noch nix mit dem router zu tun, oder?!?!
ist das dann quasi der name des computers und das passwort bzw kennwort was man auch beim start von windows eingeben muss?!!?
-
also das müsste eigentlich der router sein
-
Men`s Health Abonnent
Warum nicht einfach einen Reset vom Router machen? Dann ist das Passwort, auch das fürs W-Lan, gelöscht. Man muss halt nur wieder die Dsl-Kennung eintragen.
-
der key zum connecten bleibt der selbe auch nach dem reseten..aber normal steht der immer auf der rückseite des routers drauf oder auf der hülle des treibers
-
Gesperrt
 Zitat von rob-zombie
hallo leute,
meine freudin hat ihr wep passwort für die verschlüsselung des w-lan netzes verlegt.
nun wollte ich mit meinem notebook bei ihr in der whg online gehen, nur findet sie halt die verschlüsselung nicht mehr.
sie ist ja aber auf ihrem rechner hinterlegt. wo kann ich sie finden bzw herausfinden. weil meist sind die zeichen ja auch unkenntlich verschlüsselt.
oder gibt es eine möglichkeit den rauszufinden?!?
Eigentlich steht das auch auf dem Fritzbox. Bei mir zumindest
-
Sportbild Leser/in
dieses passwort fenster is das vom router, ist normal.
such mal im internet nach dem defaultpw, bei meinem router war es zb benutzername:admin pw:leer
-
Sportrevue Leser
-
also ich hatte es dann egstern schon aufgegeben. haben zwar noch ein paar notizen gefunden, wo ein benutzername und kennwort draufstand, aber das kam nihct hin 
vondaher ist es jetzt auch egal. habe ja immer noch die alternative mit ihrem rechner ins i-net zu gehen.
danke trotzdem
-
Fiese Fratze
in den 2 tagen hättest das passwort schon 20mal ausgespäht. das dauert keine 5 minuten.