-
75-kg-Experte/in
 Zitat von MajPay
Aussehen tust du natürlich wie 21
Ich dachte nur, weil 15 Jahre Leistungssport und 15 Jahre Pause sind 30 Jahre. Mit dem Ballet mit 5 angefangen... 35
Gut kombiniert Watson
-
Men`s Health Abonnent
Also der Split hört sich schrecklich an.
Würde mich auf Kniebeugen, Frontkniebeugen, Umsetzen/Drücken, Bankdrücken und Latzug/Klimmzüge konzentrieren. Dazu bisschen Bauch, Cardio, Dehnen usw.
-
Schöner Körper, ich glaube so manch andere wäre schon stolz soweit zu sein
-
volvo 460:
also mich würden folgende punkte interessieren..
* was hast du vor den 15 jahren pause gemacht und warum hast du überhaupt pausiert? hast du zwischenzeitlich einen anderen sport gemacht?
* trainingsplan
* wo willst du starten.. hast du jemanden, der dich vorbereitet.. auch wegen der diät?
* wie hat sich dein gewicht verändert?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Schnulle85
volvo 460:
also mich würden folgende punkte interessieren..
* was hast du vor den 15 jahren pause gemacht und warum hast du überhaupt pausiert? hast du zwischenzeitlich einen anderen sport gemacht?
* trainingsplan
* wo willst du starten.. hast du jemanden, der dich vorbereitet.. auch wegen der diät?
* wie hat sich dein gewicht verändert?
Juut..also...Habe mit 5 Jahren Mit dem Sport angefangen..Ballett(6 Jahre),Turmspringen(3Jahre)..mit 8 Jahren dann Kunstturnen(9 Jahre lang)nebenbei noch Handball,Volleyball,..so kam ich auf 6 Stunden Sport täglich(am We Wettkämpfe)mit 18 dann mit odybuilding angefangen(3 Jahre)jeden Tag 2 Stunden,aber zuviel auf Masse trainiert sollte dann auf Wettkampf gehen-wurde aber durch einen Abzess am Steissbein verhindert musste dann 9 Monate pausieren(weil wurde nicht zugenäht)und hatte dann die Schnauze voll...
Trainingsplan:2er Split-1.Tag Bizeps,Trizeps,Schulter,Bauch 2.Tag Beine,Po,Rücken
Gewicht hat sich kaum verändert-nur KF ist gesunken auf 18%...