-
BB-Schwergewicht
warum es in diesem fall zu einer stenose kam brauch ich hier wohl nicht erwähnen! gerade in diesem alter is das schon eine heftige sache und würde mir und anderen zu denken geben!
Hier gehe ich doch stark von einer familiären, erblichen Vorbelastung aus.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von dennis79
Hier gehe ich doch stark von einer familiären, erblichen Vorbelastung aus.
ja, kann gut möglich sein! aus 4000km entfernung behauptungen über die ursache einer schweren krankheit aufzustellen ohne den herrn zu kennen ist zugegebenermaßen verdammt schwer! und gerade in so einer situation hat man es sich nicht verdient das sich andere den mund über "naheliegende" ursachen zerreißen!
aber sein gebrauch aufbauender substanzen hat sich bestimmt nicht positiv auf eine eventuelle genet. prädisposition ausgewirkt - sofern er eine hatte.
hinzu kommen dann aber oft noch faktoren wie trainieren im kranken zustand etc...
hier noch etwas zur abschreckung...
-
BB-Schwergewicht
und gerade in so einer situation hat man es sich nicht verdient das sich andere den mund über "naheliegende" ursachen zerreißen!
Mein Reden...
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Hoffe es wird schon wieder werden!
Ist ein starker Kerl !!!
-
-
Ich hoffe das ist er – ist natürlich hart, aber ich frage mich ob Leute wie Long Don in ein paar Jahren (hieß der so – Nierenschäden) besser dran sind.
-
Phantom Rooster
Das ist ja mal ne gute Nachricht, ich hoffe er wird vollständig wieder!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von QuickTime
Leute wie Long Don in ein paar Jahren (hieß der so – Nierenschäden)
Das war jemand anderes. Du meinst Don Long.
-
 Zitat von QuickTime
Ich hoffe das ist er – ist natürlich hart, aber ich frage mich ob Leute wie Long Don in ein paar Jahren (hieß der so – Nierenschäden) besser dran sind.
Don Long plant zwar eine Wettkampfteilnahme, laut http://www.bmsshop.de/shopnews.php?n...568356b177ba62 soll es aber die einzige sein.
-
Einzige und/oder letzte??? Die Leute sind lustig - springen dem Tod von der Schüppe und haben nix besseres zu tun, als noch einmal den dicken Max zu machen. Tut mir leid, wenn das drastisch klingt, aber ich wäre dem lieben Gott dankbar, wenn ich noch etwas länger leben dürfte und würde dann keinen Hochleistungssport mit all dem, was nun mal dazugehört, treiben.