-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Meister Popper
normal, wenn der chefarzt das 10-fache vom frischen arzt verdient
da lobe ich mein bwl studium- da kannst du im ersten jahr anderhalb so viel verdienen wie der olle prof
PS: chefärzte ohne jaguar haben nichts drauf 
Schade nur, dass die Gespräche über tolle Gehälter bei vielen Bwlern auch nur im Konjuktiv stattfinden ...
PS: Mal abgesehn davon, dass man (Assistenz-)arzt <-----> Chefarzt nicht mit Bwler< --- > Prof vergleichen kann. Da liegt ja selbst der Vergleich mit Ackermann näher.
-
 Zitat von Max88
Schade nur, dass die Gespräche über tolle Gehälter bei vielen Bwlern auch nur im Konjuktiv stattfinden ...
PS: Mal abgesehn davon, dass man (Assistenz-)arzt <-----> Chefarzt nicht mit Bwler< --- > Prof vergleichen kann. Da liegt ja selbst der Vergleich mit Ackermann näher.
ziemliche traumtänzer eben
-
Sportrevue Leser
[QUOTE=Max88]Schade nur, dass die Gespräche über tolle Gehälter bei vielen Bwlern auch nur im Konjuktiv stattfinden ...
darum ja auch: "kannst du". wenn du nichtmal english flüssig sprichst, dann "kannst du" eben nicht
ich bin jetzt vom uniklinik chefarzt ausgegangen, welcher einen professor titel trägt. schon klar, dass da dann auch ein laden mit 300 millionen umsatz dranhängt.
mein vergleich zielt auch eher auf die beiden absolventen ab