-
75-kg-Experte/in
-
 Zitat von krusch lee
würde nicht sagen das es heil ist, hab versucht so gut es geht die Rückenmuskeln so aufzubauen das SIE die meiste arbeit übernehmen, auch wenn ich mal nicht mit korrekter Ausführung hebe...
Mein TP ist sehr Rückenlastig geworden, naja anscheinend hauts hin, aber das ich jetzt sage das ich mich fühle als ob ich nie einen BSV hatte.
NEIN das sicher nicht.
Wenn ich was hebe überlege ich mir 2mal wie ich es hebe, also der Kopf hat bei mir glaube ich gleich viel schaden genommen als die BS.
Weiß nicht wie ich es erklären soll, aber dein Freund soll es lieber nicht so auf die leichte Schulter nehmen...
greetz
Krusch Lee
Geht mir genauso und sehe das genauso
-
@krusch
wann hattest du denn den BSV und, wenn man fragen darf, wie schlecht war denn deine technik im KH. ich meine du bist ja schon set 2003 im forum dabei, wirst ja nicht mit nem runddrücken gehoben haben, was war denn falsch?
und du sagst:
Ein ziehen in der Bandscheibengegend wo halt der Vorfall war is bei mir immer gewesen das sich aber immer legte umso mehr ich aufgewärmt war.
bezieht sich das auf vor dem BSV oder auf das wiederaufnehmen des KH nach dem BSV?
greetz
-
Flex Leser
Hallo Leute
also, ich glaube ich hab so was ähnliches. als ich am Donnerstag KB gemacht habe, hats da so ein dumpfes Stechen oberhalb des Steissbeines gegeben und wie ne leichte Lähmung, danach hab ich natürlich aufgehört und nur noch zwei- drei Beincurls gemacht (Beintraining).
Nun, was könnte das denn sein? hatte nie Rückenprobleme zuvor, hatte das mal 2 Wochen zuvor, ein ziehen in der Bandscheibengegend, ging nach 2d aber weg und nun kam es wieder beim KB.
evtl. falsches KH? diese Uebung mache ich noch nicht so lange, aber könnte ja von dem kommen. anderst kann ichs mir nicth erklären.
hat jemand ähnliche Erfarhrung? hoffe, das geht wieder weg. also es zieht eigentlich meinstens beim Laufen, aber nicht Schmerzen, zum Glück
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Metal-Warrior
@krusch
wann hattest du denn den BSV und, wenn man fragen darf, wie schlecht war denn deine technik im KH. ich meine du bist ja schon set 2003 im forum dabei, wirst ja nicht mit nem runddrücken gehoben haben, was war denn falsch?
Daran erinnere ich mich noch ganz genau (mit Wut über mich selbst und gänsehaut... )
Die Beine waren im moment des anhebens schon gestreckt aber das Gewicht erst ein bischen in der Luft und den rest hab ich dann mit den Rücken (wahrscheinlich auch noch sicher nen Rundrücken) das Gewicht noch hochgezogen... (197,5kg)
bezieht sich das auf vor dem BSV oder auf das wiederaufnehmen des KH nach dem BSV?
greetz
Bezieht sich auf das Training NACH dem BSV und VOR dem wiederaufnehmen des KH.
"Find What You Love and Let It Kill You!"