-
S.o. ich hatte vor jeweils den Tag nach dem Training als Refeed-Tag zu nutzen, zum einen um generell den Stoffwechsel oben zu halten (wofür Refeed-Tage halt gut sind) zum anderen um Muskelwachstum vom Training her zu begünstigen, bzw. zumindest den Verlust von den Keto-Tagen auszugleichen. Klar, Refeed heisst v.a. KH, aber man führt ja trotzdem auch Eiweiss zu (~1g/kg), von dem auch nichts verstoffwechselt wird wegen den ganzen KH. Also insgesammt trotzdem günstiger für Muskelaufbau als die Diättage. Oder seh ich das falsch?
-
meiner meinung nach wären das etwas viele refeeds..außerdem wozu keto und dann ständig mit vielen kh refeeden...
mein tipp...
3er split
2-3 iv/hiit
6tage hohes kcal defizit (mischkost)
7tag refeed
lg
-
Ok, danke für die Tipps. Ich weiss halt meinen KF-Anteil noch nicht, deswegen weiss ich nocht nicht ob alle 4-5 oder doch nur alle 7 tage refeed am besten wäre.
Was heisst iv/hiit?
Noch ne andere Frage, bringt es gross was wenn ich mir noch Nikotin-Kaugummis besorg gegen den Hunger? Wie lange kann man die nehmen ohne Probleme zu bekommen?
-
iv= intervall training
hiit= hochintensives intervall training
vergiß nikotin nimm einen eca stack...
lg
-
Hm, ich hab bei ECA leider ziemliche Nebenwirkungen, werd da immer ziemlich fahrig und krieg zittrige Hände. Die ganzen sieben Wochen kann ich das nicht nehmen, muss zwischendurch wohl mal auf Yohimbin umsteigen. Davon hab ich mal irgendwo billig ne 50er Dose bekommen, die muss eh noch weg.
Auf Nikotin bin ich gekommen weil in nem anderen Posting hier steht, mit Koffein zusammen würde das den Stoffwechsel um 10% pushen. Stimmt das nicht oder wieso meinst du dass ich es vergessen kann?
lg
-
aos na das is blöd..ich dachte an denn eca stack eher wegen dem hungergefühl....ob da nikotin hilft weis ich nicht bin kein raucher...bromicitin wäre auch gut..auf dauer