-
Ich kann mir schon vorstellen wie deine Technik aussieht, unsauber halbe ROM und viel Schwung.
Die Kraftdaten des Unterkörpers und der Beine passen 0 zu denen des Oberkörpers.Hör auf dich und uns zu belügen oder arbeite an deiner Technik und lass dein Ego in der Umkleide.
-
 Zitat von Silez
Ich kann mir schon vorstellen wie deine Technik aussieht, unsauber halbe ROM und viel Schwung.
Die Kraftdaten des Unterkörpers und der Beine passen 0 zu denen des Oberkörpers.Hör auf dich und uns zu belügen oder arbeite an deiner Technik und lass dein Ego in der Umkleide.
... die kraftdaten der beine müssen auch nicht unbedingt zu den kraftfähigkeiten des oberkörpers zusammenpassen. im rahmen eines harmonischen athletiktrainings wäre das zwar ideal, es kommt aber darauf an, welche ziele jemand verfolgt/verfolgen kann. bb, gewichtheber, strongmen, werfer, kampfsportler, ... kommen diesem ideal sehr nahe.
eine religion sollte man daraus aber nicht machen. die legendären "discopumper" sind ja auch im oberkörper nicht wirklich stark, sondern meist nur sinnlos aufgeblasen.
-
Eisenbeißer/in
HI,
also ich finde alle drei Muskelgruppen auf einmal einfach zuuu viel!!
Weiters finde ich passen die Daten nicht zusammen...
Ich mach nur 90kg oder 100 1-2x BD aber hammercurls mit 30-35kg, SZ-Curls mit 42,5kg, negativ KH-Drücken mit max 40kg/Hand...