-
Eisenbeißer/in
 Zitat von mgmgitsur
Auch mit 70 kg auf 1,78 m kann der KFA zu hoch sein. Muskelmasse draufpacken ist trotzdem angesagt.
kfa noch nie gemessen aber ist er definitiv... die verteilung vom fett im körper is bei mir auch etwas seltsam... die hände sehen aus wie von nem toten aber am bauch is viel zu viel...
-
Sportbild Leser/in
wer viel säuft, kriegt dicke finger und wer denkt, er koenne aus fett muskeln machen ist dumm.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von p-hilundaul.
wer viel säuft, kriegt dicke finger und wer denkt, er koenne aus fett muskeln machen ist dumm.
naja ich trinke eigt jedes we was... wennschon ne halbe kiste oder ne 3/4 pulle schnaps.. macht keine gorßen unterschied vom promillwert her 
meine kollegen haben meistens eh mehr oder viel weniger drauf als ich (vom fett her gesehen) daber habe nich wirklich lust meine "hobbies" aufzuegeben um besser auszusehen...
trainieren schon jeden tag... hab in nem anderen topic auch schon meinen kleinen trainingaplan gepostest... essen kann ich nich großartig umstellen .. einserteits wegen der mutter andererseits wegern vielen allergienen zb. milch (nüsse orange ... noch viel mehr is schon *******...) esse aber schon etwas eiweiß reichiger
naja hoffe mal, dass ich durch nen geringes hometraining und etwas joggen das fett verringere und muskeln aufbauen kann... muskeln wachsen meiner meinung schon etwas aber das fett vorm bauch will nich verschwinden