super
danke für den link
das bild hier gefällt auf anhieb sehr gut
( hatten eh schon immer nach einer idee gesucht nicole als she hulk darzustellen...und das hauptproblem war die grüne körperfarbe...aber eine grüne perücke reicht ja auch. danke nochmal für den link auf die idee wären wir nich gekommen )
wennst nur fotos machen willst...photoshop- farbe tauschen
Oder ist der Farbton "monstergrün" nicht zu bekommen?
habe diesen selber zuhause (janas farbe ist meist gesprüht)...
kostet bei conrad auch nicht mehr...solltest aber kompressor dazukaufen...die treibgasflasche die sie meist mit diesem set verkaufen reicht nicht weit und wird auf die dauer richtig teuer
Kanntest ihr deviant art nicht? lönnt auch viele suchbegriffe eingeben wie "female muscle" muscle art" muscle cartoon" female muscle growth" etc... die tollsten sachen...
Und Tipp... wenn ihr euch n benutzernamen zulegt (kostet nichts) dann sind auch alle bilder Frei, auch die nicht jugendfreien...
habe diesen selber zuhause (janas farbe ist meist gesprüht)...
kostet bei conrad auch nicht mehr...solltest aber kompressor dazukaufen...die treibgasflasche die sie meist mit diesem set verkaufen reicht nicht weit und wird auf die dauer richtig teuer
...und für einmaliges grünes Einfärben reicht so ne Dose nicht?
Ich glaub ja nicht, daß die Nicole ständig grün rumlaufen will...
ne...kommst nicht aus mit einer dose...
zumindest war es bei mir so..bis ichs ordentlich eingestellt hatte war die halbe dose leer...
ist auch für modelbau gedacht und nicht für so eine wand wie nicole
wenn ich dann so aussehen würde wie HULK und auch genau so stark wäre, würde ich auch ständig grün rumlaufen....
nicole
Bleib lieber wie du bist. Ist weitaus sympathischer.
Die Immergrünen haben haben meist ein Blaulicht aufm Dach und quengeln rum "tu dies nicht, tu das nicht"...
Lesezeichen