-
75-kg-Experte/in
ok
dankeschön für die antworten
ich werde wohl meinen tag überarbeiten
-
Bis zum Training ißt du viel zu wenig!
4 esslöffel müsli + ca 200ml mlich
4 Esslöffel?
1 vollkornbrötchen mit frischkäse ( mit kräuter)
darauf pute/huhn
1 apfel
1Brötchen?
Du trinkst ja fast mehr als du an fester Nahrung zu dir nimmst.
Klar das des flüssig wieder rauskommt^^
-
75-kg-Experte/in
ja... mein problem ist, dass ich erst nach 14 uhr mittagessen kann und das zu spät ist, da ich kurz danach zum training gehe
ich esse ja erst danach was festes
-
Was hat das damit zu tun das du nen halben Diätplan machst?
Mach mal ne richtige Schüssl Müsli so 1000-150g un net 4 Esslöffel.
1 Esslöfel ist ja ca 15g lol, mach mal das doppelte, egal obs reinwil oder nicht.
Und 2-3 dick belegte brötchen anstatt 1!
Kurz gesagt, Ess mal mindestens das doppelte!
-
75-kg-Experte/in
werde ich machen
da ich ja jetzt erstmal ohne shakes arbeite, passt deutlich mehr rein
nun nochmal zu den tabletten kapseln...
ich habe whey tabletten und BCAA gesehen
welche nehmen? brauche ich beide oder reichen wheytabletten aus?
-
ach du *******e.... klar kann man 500g quark essen. was soll den das für ne belastungs sein? da ist das training eine viel größere belastung für den körper. und wenn du eine laktoseintoleranz hast kannste eh quark vergessen und beim whey auf isolat umsteigen. das allergien vom eiweiß enstehen kann auch nicht sein da eiweiß ein grunbaustein des köpers ist. könntest höchstens allergie gegen die aromen in deinem shake haben.
-
 Zitat von P1n4c0l4d4
in meiner familie besteht auch schon die anlage wegen den geschmacksverstärkerallergien
Geschmacksverstärker sind in Proteinergänzungen sowieso nicht enthalten, du meinst Süßstoffe und Farbstoffe, sowie künstliche Aromen.
Es gibt auch Proteinergänzungen ohne diese Zusätze, also nur das reine Proteinpulver mit "arttypischem" Geschmack. Versuchs doch mal mit so einem neutralen Produkt (gibts z.B. von BBN, BMS usw.), am Besten noch ein Whey-Isolat (so gut wie keine Lactose).
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von giz_mo
ach du *******e.... klar kann man 500g quark essen. was soll den das für ne belastungs sein? da ist das training eine viel größere belastung für den körper. und wenn du eine laktoseintoleranz hast kannste eh quark vergessen und beim whey auf isolat umsteigen. das allergien vom eiweiß enstehen kann auch nicht sein da eiweiß ein grunbaustein des köpers ist. könntest höchstens allergie gegen die aromen in deinem shake haben.
du kannst auch 1kg quark essen und du kannst auchn kasten beir trinken...alles möglich.das du deinen körper/magen-darm trakt aber immer wieder vor eine riesen aufgaben stellst scheint dir anscheinend nicht bewusst zu sein.bevor du hier so hoch tönst würde ich vielleicht doppelt überlegen was du schreibst.so machst du dich definitiv nur zum affen."training ist ne viel größere belastung für den körper"...das ist ja mal ne schlaue these.was hat hier das eine mit dem andern zu tun.ich würd vorschlagen du kaufst dirn kilo quark setzt dich in die sonne und genießt das schöne wetter.