-
 Zitat von PhilippAlex
Ich präzisiere mal meine Frage noch etwas : Was grenzt einen Mann von einem Jungen ab, ab wann ist man erwachsen? Welche Merkmale verbindet ihr mit Erwachsen sein?
wenn man seinen eigenen weg geht und zu dem steht was man selbst will und nicht um irgendwelche personen, die man für freunde hält aber die es nicht sind mit irgendeinem schwachsinn zu beeindrucken a la wer schleppt die meisten discobitches ab
-
klatscht glei, frollein..
Das man für sich selbst bzw. noch andere sorgen kann. (Also auch keine stütze vom amt zieht.)
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Eisenbeißer/in
-
Dadurch das jeder jung bleiben will, jeder noch seinen Spaß haben möchte. Eltern lieber Freunde der Kinder, als eben Eltern sind verändert die Perspektiven. Das ausleben des persönlichen Ichs, ohne von der Gesellschaft belächelt zu werden verhindern natürlich das klassische erwachsensein.
Verantwortung tragen, sich seiner Taten bewusst sein, sich selbst versorgen können, auf eigenen Beinen stehen. Dies aber ohne dem jugenwahn verfallen zu sein, keine endlosen Partys mehr, keine lässige Kleidung. Serious, abgeklärt und vorallem Prinzipien und eine Weltsicht entwickelt haben.
-
Power User
Wenn jüngere einen als Spießer bezeichnen, dann ist man erwachsen.
-
 Zitat von da_andi
Wenn jüngere einen als Spießer bezeichnen, dann ist man erwachsen.
Nur weil man abends seine Ruhe haben will, was diese kleinen Punks nicht verstehen, weil sie keine Erziehung genossen haben, den Respekt verloren haben und ja eh alles immer schlechter wird, ist man noch lange kein Spießer.
-
 Zitat von Hiroshige
Nur weil man abends seine Ruhe haben will, was diese kleinen Punks nicht verstehen, weil sie keine Erziehung genossen haben, den Respekt verloren haben und ja eh alles immer schlechter wird, ist man noch lange kein Spießer. 
Da hat er recht und nun genießt die Früchte der schei.ß antiautoritären Erziehung.
Ansonsten Eier, Respekt, Fleiß und paar anständige Arme.
In Sachen Styling hab ich keine Hoffnung mehr,was die kommenden Generationen angeht.
-
 Zitat von PhilippAlex
Ich will die Frage jetzt einfach einmal so stehen lassen. Freu mich auf eure Antworten.
..ich hänge in diesen sachen traditionellen werten an.
ich verstehe darunter;
zu seinem wort stehen,immer.
auf dieses wort immer achtgeben,da man in seinem rahmen,seinder bedeutung immer dran gebunden ist.
anstand.seine taten und handlungen niederen trieben,gleich welcher art,unzuordnen,eine sache mit der offenbar viele männer n problem haben,gerade ihr benehmen frauen gegenüber läst oft zu wünschen übrig,was nicht zuletzt aus einer unbeherschten art raus resultiert,ist absolut furchtbar,solche leute,viele meinen sie seien dann besonders männlich,wenn sie sich jedem "weibchen"gegenüber wie der große "bock"aufführen,doch es gibt glaube ich nix mit dem ein mann seiner eigenen ritterlichkeit mehr schaden kann als über sowas...
ich könnte noch taten aufführen,doch dieses thema fällt im grunde unter die kategorie zu seinem wort stehen,weil die rechten taten stehts rechten worten,zu denen man zu stehen hat,folgen sollten..
und..
ach,einfach alte werte vertret ich da,teils total altmodisch,alles was so unter den begriff ritterlichkeit fällt,dies ist mir einfach extrem wichtig..
wie ein mann als solcher zu sein hat,dies für jedes individum zu definieren ist dumm,weil jeder,auch männer,anders ist,aber..
gewisse grundzüge sollten doch immer da sein.
-
Sportstudent/in
Eine Frau nach Geschmack oder "Wie sollte ein Mann sein?" zu fragen ist einfach nur sinnlos...
Eine Frau sucht IMMER das Abenteuer....wenn sie dich einmal am Sack haben, formen sie dich um bis sie dich so haben wie sie wollen. Haben sie dich dann umgeformt, wirst du langweilig.
NEXT !
-
Dick was in der Hose,Breites Kreuz ne tiefe stimme und vor allem keine Rassierten Beine !!