Dark Avenger: nette Bilder ! man sieht sofort das du eine gute veranlagung hast um die beine hart zu bekommen. aber meinst du echt, dass 2 kilo reichen um trocken zu werden? ich kann mir vorstellen das da noch mehr geht .
willst du nicht gleich die chance nutzen, um an einem wk teilzunehmen, oder kommt das für dich gar nicht in frage?
Dark Avenger: nette Bilder ! man sieht sofort das du eine gute veranlagung hast um die beine hart zu bekommen. aber meinst du echt, dass 2 kilo reichen um trocken zu werden? ich kann mir vorstellen das da noch mehr geht .
willst du nicht gleich die chance nutzen, um an einem wk teilzunehmen, oder kommt das für dich gar nicht in frage?
Danke!
Es werden sicherlich 4-5 kg, die runter müssen, sein. Ich wollte nur optimistisch bleiben und nicht so viel abspecken müssen. Letztes Jahr waren 98 kg , so dachte ich, wenn ich 102 behalten könnte, hätte ich 3-4 trockene aufgebaut. Aber die Fettdepots scheinen unendlich zu sein!
Bühne ist ne tolle Sache, aber für die Athletic/Fitness-Klassen müsste ich noch mehr abbauen, und für die Body-Klassen bin ich zu dünn
Ha-ha, es war nur ne Frage der Zeit..Ich frage mich, wie oft Herr Markus Becht nach der Länge seiner Haare gefragt wird? Und ne andere Frage, die ich mir stelle: wenn ich die Masse von Herrn M. Becht hätte, würde ich immer noch nach der Länger meiner Haare gefragt?
Ha-ha, es war nur ne Frage der Zeit..Ich frage mich, wie oft Herr Markus Becht nach der Länge seiner Haare gefragt wird? Und ne andere Frage, die ich mir stelle: wenn ich die Masse von Herrn M. Becht hätte, würde ich immer noch nach der Länger meiner Haare gefragt?
nein ich persönlich finde das du aussiehst mit den langen haaren wie ein heavy metal monster kurze haare würden sicher auch dein körper noch besser zur geltung bringen. gruss
Danke!
Ja, das war auch ein ganz lustiges Projekt. Bei 10°C barfuss und mit nacktem Oberkörper im Wald rumzulaufen!
Hier sind noch ein paar "untypische" (das letzte fand ich am besten!):
Lesezeichen