Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Olaf-Peter
    Klimmzüge im Untergriff gehen als Bizepsübung "OK", wenn du aber Klimmzüge am Parallelgriff machst, dann wird der Bizeps eben leider nicht ausreichend mitbelastet.
    Tja, dumm gelaufen wenn man das nicht vorher weiß.
    im wkm plan sind aber sowieso klimmzüge im untergriff angeführt und nicht im parallelgriff!!! das heißt auch wenn man sich nicht weiter mit der Trainingslehre beschäftigt und sich streng an den wkm plan hält, dann trainiert man seine arme trotzdem genug!!

aber ich halte es auch nicht sinnvoll allen leuten hier im forum den wkm plan zu em,pfehlen.. aber was sol man sonst machen.. man kennt ja die individuellen Bedürfnisse der user hier nicht.. deshalb ist es doch sinnvoll einen plan vorzuschlagen, also den wkm plan, der für die meisten von uns sinnvoll ist!!!

Discopumper/in Avatar von chemiesuperfreak
    Ich finde es nicht schlimm, wenn den Leuten der wkm plan empfohlen wird, da er einfach funktioniert. Das ganze beruht ja auf Erfahrungen und die Erfahrungen zeigen halt, dass die meisten Leute mit dem Plan gute Fortschritte machen.
    Ob derjenige den Plan dann auch nützt ist ja seine Sache. Auf jedenfall besser etwas zu empfehlen was bei vielen Funktioniert, als etwas das für viele Leute unpassend wäre.

Eisenbeißer/in Avatar von simon1983
    Ich hab grad die Biografie von Georg Hackenschmidt gelesen und hab an den Thread hier gedacht.
    Der Mann hat vor 100 Jahren mit einfachen Übungen einen Körper geformt, den schätzungsweise 90% der Member hier niemals bekommen

Gesperrt
    @wicker man
    Wieso angeblich, findest du etwa das kein Unterschied besteht und ist enges BD für dich auch dasgleiche wie weites oder Schrägbank? Der WKM Sticky ist doch auch für Anfänger und nicht für Profis die schon 50KG Zusatzgewichte pullen, oder?
    Btw. Bruce Lee hatte auch sehr beeindruckende Kraftdaten und trotzdem dünne Ärmchen.

@batista
    Also ich glaub es nicht extra erwähnt:
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258
    Da steht imo nur "Klimmzüge". Der Untergriff wird nur nebenbei erwähnt für die Latzugmaschine am anfang.
    Ich persönlich fand die Abhandlung im BMS-Mag zum WKM jedenfalls irgendwie leichter nachvollziehbar.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Zitat Zitat von Olaf-Peter
    @wicker man
    Wieso angeblich, findest du etwa das kein Unterschied besteht und ist enges BD für dich auch dasgleiche wie weites oder Schrägbank?

Habe ich das irgendwo behauptet?

Der WKM Sticky ist doch auch für Anfänger und nicht für Profis die schon 50KG Zusatzgewichte pullen, oder?

Wer sagt, dass dieser Plan nur für Anfänger ist bzw. diese Prinzipien nur für Anfänger gelten? Absoluter Irrglauben.

Btw. Bruce Lee hatte auch sehr beeindruckende Kraftdaten und trotzdem dünne Ärmchen.

Jo, es gibt immer Ausnahmen aber meine Wette steht
    ..........

Gesperrt
    also ich persönlich fahre mit einer 12er Split am besten !

Seite 2 von 2 ErsteErste 12