-
 Zitat von Derbenny2005
Wenn du schon zu faul bist, die Fehler zu korrigieren, die du kennst, wie willst du dann ernsthaft an deinem Körper arbeiten? Das Wichtigste ist Disziplin....und viel hast du wirklich nicht geschrieben....
Gibt kein Wundermittel, nur richtig harte Arbeit....
hast ya auch nur 4 beiträge und laberst so fett... relaxe bischen..
trozdem danke für alles.
MFG
-
Discopumper/in
 Zitat von fitness-boy
hast ya auch nur 4 beiträge und laberst so fett... relaxe bischen..
trozdem danke für alles.
MFG
er hat aber recht..
-
 Zitat von Speyer
er hat aber recht..
hab ya nicht gesagt, dass der nicht recht hat?
-
Was hat die Anzahl meiner Beiträge mit dem Inhalt meines Postings zu tun?
Und tut mir leid, wenn du der Meinung bist, dass ich "fett laber", aber das ist nun mal die Wahrheit....von nichts kommt nichts, das gilt insbesondere im Bodybuilding....erst einmal fleißig Theorie pauken, dann die Theorie für sich selbst individualisieren und dann das Ganze umsetzen und durchhalten.
Dein Posting zeigt halt, dass du noch nicht mal den ersten Schritt gegangen bist....
-
Lustig ist vorallem, dass immer das Alter vorgeschoben wird. Habe mit 16 ordentlich was auf den Rippen gehabt, aber statt zu jammern, das geht nicht, dies geht nicht, ich nehm nicht ab, liegt bestimmt an einer drüsenfehlfunktion... blablabla... muss man eben durchgreifen z.B sich über Ernährung informieren!
Also les dich mal über Low Fat oder Low Carb ein, funktioniert beides mit disziplin hervorrgend und gerade wenn du schreibst, du bist zu faul zu kochen, dann lass beim essen entweder das Fette oder das Kohlenhydratreiche weg. Oder wirst du auch noch von deinem Vormund gezwungen ALLES zu essen was auf den Tisch kommt?