-
Der Durchscnitts-Zähne User ist doch u.a. promovierter Mathematiker, kann da mal wer einen Formel aufstellen womit man den Bettkompetensfaktor ausrechnen kann,
schließlich will ich nur ungern nur noch hässliche Weiber bumsen, weil hier die anilingus Chance maximiert ist!
-
Auch Dicke brauchen Liebe ! sind von daher mehr für ihre Blowjob künste bekannt..
Die Durchsnchnittfrau ist meist die,die ganz gut 3 Loch Begehbar ist mit Diversen Attituden wie Anspucken Würgen und Ohrfeigen.
Die Mädels die richtig gut aussehn haben meistens nicht wirklich Skillz im Bett !!
-
BBszene-Experte/in
Genau, da gilt es den perfekten Mittelweg zu finden.
Skillz in der Kiste, mit allen Wassern gewaschen, aber trotzdem hübsch, kein A.rsch wie ne Kiste Bier und keine Titten wie Apfeltaschen.
 Hallo Werner! 
-
 Zitat von Asgard
Interessant finde ich im Nachhinein... die Mädels, die auf der fi.ick-Seite völlig versagt haben, sind meistens die, die auf der Figur-Seite ganz groß punkten konnten.
Macht mich einerseits stutzig, bestätigt aber wieder mal meine These. Wenn ich dran denke, wie manche von denen rumgestöckelt sind in ihren nuttigen Klamotten, und sich anschl. als halbe Packung Valium entpuppt haben...
fazit: Fi.ckschla.mpen sind fät
-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Futkarli
aktiv arschlecken als bonusprogramm!
kleine geile dreckige ****
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Asgard
Interessant finde ich im Nachhinein... die Mädels, die auf der fi.ick-Seite völlig versagt haben, sind meistens die, die auf der Figur-Seite ganz groß punkten konnten.
Macht mich einerseits stutzig, bestätigt aber wieder mal meine These. Wenn ich dran denke, wie manche von denen rumgestöckelt sind in ihren nuttigen Klamotten, und sich anschl. als halbe Packung Valium entpuppt haben...
Ach, das ist doch normal, oder? Die Dicken/Häßlichen geben sich halt mehr Mühe !! .....hab ich gehört !
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von millencolin
Ach, das ist doch normal, oder? Die Dicken/Häßlichen geben sich halt mehr Mühe  !! .....hab ich gehört  !
Ausnahmen bestätigen die Regel
Gibt auch Dünne, Gutausehende, die abgehn wie Callmund auf frisches Hack
-
75-kg-Experte/in
Aber ich hab mal gehört es soll sogar vollschlanke Damen geben die sich dann noch nicht mal mühe geben
-
Hmm dan müsste sich ja ne Magersüchtige richtig die Kante geben wenns sie nen Schwanz sieht !!