Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von K@mpfer
    BTW Heut Abend auf FocusTV kommt ein Bericht über die UFC "Wie brutal ist Ultimate Fighting wirklich"
    ...hoffentlich ist das was neues, und nicht schon wieder die hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=_puOcILAeqM

...die suchen sich aber auch wirklich dann immer noch die größten zonks für ihre interviews aus.
    ___
    .12

Sportstudent/in Avatar von AndreasB
    Zitat Zitat von one2
    ...hoffentlich ist das was neues, und nicht schon wieder die hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=_puOcILAeqM

...die suchen sich aber auch wirklich dann immer noch die größten zonks für ihre interviews aus.
    laufen halt auch viele rum!

Gesperrt
    Lehrer an einem Gymnasium bei Tag, MMA-Kämpfer bei Nacht. So ungefähr sieht momentan das Leben des Freiburgers Gregor Herb aus. Eine interessante Mischung, das fanden auch die Macher von stern TV. Sie filmten Gregor beim Sportunterricht und beim Training vor seinem letzten Kampf bei der M-1 Challenge. Am kommenden Mittwoch, dem 27. Mai, wird der Bodenkampfspezialist im Studio von Günther Jauch empfangen und interviewt. Die Sendung wird ab 22:15 Uhr auf RTL übertragen.

Unter der Überschrift „Ultimativer Kampf im Käfig“ wird am morgigen Sonntag bei ML Mona Lisa im ZDF ein kurzer Beitrag über die UFC ausgestrahlt. Darin kommt auch das deutsche Nachwuchstalent Peter Sobotta zu Wort, der im Juni sein UFC-Debüt geben wird. Peter wurde bei seinen Vorbereitungen gefilmt und zu den haltlosen Vorwürfen gegenüber dem MMA-Sport befragt. Die Sendung beginnt um 18:00 Uhr.
    ...............

Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Hab mal einige Kommentare gelesen LOL, warum soll ein MMA Kampf nicht "fair" sein? Kann ich nicht nachvollziehen.
    Und warum man wegen MMA Amok laufen soll...
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Sportbild Leser/in
    Es ist einfach unglaublich wie schlecht und vor alem subjektiv die deutsche Berichterstattung zum Thema MMA ist.

Mal ist von nur 2 Regeln die Rede, mal sind es dann schon 3. Das die UFC ein sehr umfassendes Regelwerk hat weiß scheinbar keiner und es interessiert auch keinen, weil es nicht in das Geflecht eines angeblich "überaus brutalen Sports" passt, wenn es Regeln gibt. Daher verwenden die Medien hierzulande auch viel lieber das Wort Freefight als Mixed Martial Arts, weil Freefight brutaler, sinnloser und rudimentärer klingt. Einfach albern das Ganze.

Zu Kandidaten wie Turkish Delight Mafia oder angeblichen MMA Weltmeistern ala Ralf Seeger braucht man auch nichts mehr weiter zu sagen....

Es fängt bei der Diskussion um Paintball und dessen Verbot an und hört bei Berichterstattungen über die UFC auf. Deutschlands Medienwelt und auch die Politik sind einfach nur noch zum kreischen.

Daran erinnert mich zum Glück auch jeden Tag unser qualitativ hochwertiges Fernsehprogramm. Wo man auch hinzappt, es kommt nur ******* von A-Z.

So, genug aufgeregt......

MfG Seb

Neuer Benutzer
    ...die leute, die jetzt wegen mma (oder wie es in der deutschen berichterstattung häufiger genannt wird: "ultimate fighting") ins höschen machen, haben sich bestimmt auch vor zehn jahren wegen big brother (skandal, tabubruch, verfall der privatsphäre...) aufgeregt.
    und genauso lächerlich wie die damaligen big brother-gegner heute werden sich auch die heutigen mma-gegner in zehn jahren vorkommen.
    ___
    .12

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Affe_mit_Waffe
    ...............
    btw. hier gibt's den ausschnitt aus der sendung als stream: http://monalisa.zdf.de/ZDFde/inhalt/...589843,00.html

peinlich, wie den selbsternannten "experten" werner schneyder und regina halmich ein forum für unqualifizierten verbalen dünn****** gegeben wird. ich würde sogar wetten, dass die beiden ihr wissen über mma lediglich aus sekundärquellen beziehen und noch nie einen aktuellen (aktuelles regelwerk; d.h. ca. seit dem jahr 2001) ufc-kampf gesehen haben
    ___
    .12

Seite 2 von 2 ErsteErste 12