-
Schmerzen ? juhuuu !
-
ich halte an der these der gefüllten menschen fest.sprich: wir menschen bestehen im inneren nur aus watte und sportgummis somit muss ich keine angst vor krankheiten+verletzungen haben.. sehr naiv aber wirkungsvoll
ps: trotzdem finde ich das klasse, dass du mir diese information zukommen hast lassen.ich werde auf jeden fall berichten wie es mir ergangen ist. lg hubi
achja bitte beantwortet noch meine frage... woche für woche gewicht steigern oder TE für TE?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von hubba00
wir menschen bestehen im inneren nur aus watte und sportgummis somit muss ich keine angst vor krankheiten+verletzungen haben
Wollte dir mit obigem Link eigentlich beispielhaft zeigen, dass es (leider) nicht so ist.
woche für woche gewicht steigern oder TE für TE?
Geht beides ganz gut.
-
Men`s Health Abonnent
Mal ne Zwischenfrage zu HS wie handhabt ihr das mit dem Aufwärmen? Bei meinem bisherigen Training fange ich mit wenig Gewicht an und arbeite mich langsam auf mein Arbeitsgewicht hoch - so habe ich keine Probleme mit den Gelenken.
Bei HST kämen zu dem hohen Volumen dann noch zusätzlich einige Aufwärmsätze hinzu - nehmt ihr das in Kauf, oder setzt ihr euch zu Anfang des Trainings lieber 10 Minuten aufs Rudergerät?
-
ich radl ins Training und hebe dann bei den großen Übungen 50% und ggf. noch mal 70% von meinem Arbeitsgewicht. Das reicht mir.
Grüße
Basti
-
 Zitat von kyuss
Mal ne Zwischenfrage zu HS  wie handhabt ihr das mit dem Aufwärmen? Bei meinem bisherigen Training fange ich mit wenig Gewicht an und arbeite mich langsam auf mein Arbeitsgewicht hoch - so habe ich keine Probleme mit den Gelenken.
Bei HST kämen zu dem hohen Volumen dann noch zusätzlich einige Aufwärmsätze hinzu - nehmt ihr das in Kauf, oder setzt ihr euch zu Anfang des Trainings lieber 10 Minuten aufs Rudergerät?
Kein Cardio. Ich mache einige Runden erst mit 40-50% und dann nochmal mit 70%. Dann kann es losgehen. For Frontsquats auch leichtes Beinstrecken.
gruss.
GJ
-
danke dir enton.. habe mir diesen beitrag auch genaustens durchgelesen.sehr informativ. lg hubi
-
Men`s Health Abonnent
Danke schön.
Morgen ist die letzte Klausur - dann gehts ab!