Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Hybrid-Darstellung

60-kg-Experte/in
    Hab mal im Fernsehen gesehen, daß die Dinger vom nächtlichen essen kommen sollen.

Weiß nicht, ob das stimmt.

Grüße
    Hard

Neuer Benutzer
    Unter dem Augapfel laufen sehr feine Venen. Wenn man schläft findet ein verstärkterr Abtransport von Abfallprodukten aus dem Gefäßsystem statt! Also Wenig Schlaf = schlechter Abtransport,somit werden die Gefäße sichtbarer untern den Augen, und man hat Augenringe.....!

Bei Täglich 8 std.schlaf sollte man normalerweise keine Augenringe mehr haben bzwe.bekomen......!

viel Spass beim Schminken..... .-))

Gesperrt
    Zitat Zitat von OdinsLouge
    Unter dem Augapfel laufen sehr feine Venen. Wenn man schläft findet ein verstärkterr Abtransport von Abfallprodukten aus dem Gefäßsystem statt! Also Wenig Schlaf = schlechter Abtransport,somit werden die Gefäße sichtbarer untern den Augen, und man hat Augenringe.....!

Bei Täglich 8 std.schlaf sollte man normalerweise keine Augenringe mehr haben bzwe.bekomen......!
    So ein Müll. Erstens ist deine Theorie mehr als absurd, da müssen wir gar nicht weiter drüber reden. "Abfallprodukte", alles klar...
    Egal, zweitens merkt man, daß du das Problem gar nicht kennst. Sonst wüßtest du, das gerade bei längerem Schlaf die Augenringe noch tiefer und dunkler wirken.
    Vielleicht kommen ja die "Abfallprodukte" auch nicht in die Gänge, wenn man so lange pennt. Gx
    LP

Discopumper/in
    Augenringe sind pfui!

Aber so bin ich der perfekte Zombie:

-Ungeplegte Haare.. so sehen sie zumindest aus, wenn ich sie einen Tag nicht wasche
    -käsebleiche Haut
    -magersüchtig dünn und
    -AUGENRINGE!!

...ach, welch schönes Leben

Men`s Health Abonnent Avatar von C-Riouz
    Zitat Zitat von Lord Phese?
    Egal, zweitens merkt man, daß du das Problem gar nicht kennst. Sonst wüßtest du, das gerade bei längerem Schlaf die Augenringe noch tiefer und dunkler wirken.
    Vielleicht kommen ja die "Abfallprodukte" auch nicht in die Gänge, wenn man so lange pennt. Gx
    LP
    dann hattest du aber ne andere art von augenringen wie ich beispielsweise. unausgeschlafen waren sie viel stärker als zu zeiten, zu denen ich richtig ausgepennt hab.

wer nach "augenringe" googlet, findet das hier:

Augenringe

Mit Augenringen rächt sich eine der sensibelsten Zonen des Körpers für Stress oder mangelnde Bewegung. Dem Gewebe fehlt dann Sauerstoff, ist es müde und kraftlos. Die Folge: tiefe Augenringe.
    Sauerstoffmangel tritt zum Beispiel auf nach zu wenig Schlaf oder Aufenthalt in schlecht gelüfteten Räumen.
    Sind die Augen täglich von dunklen Rändern umgeben, liegt der Grund vermutlich in den Erbanlagen. Die Blutgefäße liegen dann so dicht unter der extrem dünnen Haut der Augenlider, dass man sie als bläulich-braune Schatten wahrnimmt. Treten Augenringe ohne erkennbaren Grund auf, sollte man einen Arzt aufsuchen.

Einige Tricks gegen Schwellungen und dunkle Ränder rund um die Augen:
    - Schlafen Sie auf einem höheren Kopfkissen und bei offenem Fenster.
    - Wenn es schnell gehen muss, können kühlende Augen-Gele oder -Cremes abschwellend wirken und Augenringe vermindern.
    - Wer mehr Zeit hat, legt sich für zehn Minuten eine mit Gel gefüllte Kühlbrille oder mit Augen-Lotion getränkte Wattepads auf die geschlossenen Augen.
    - Ebenso helfen noch feuchte Teebeutel aus schwarzem oder grünem Tee.

Der Effekt verstärkt sich, wenn Gel, Creme, Kühlbrille, Teebeutel oder die Lotion vor dem Gebrauch kurz im Eisfach lagen.

vielleicht is da ja was dran...

Gesperrt
    Zitat Zitat von C-Riouz
    Zitat Zitat von Lord Phese?
    LP
    dann hattest du aber ne andere art von augenringen wie ich beispielsweise. unausgeschlafen waren sie viel stärker als zu zeiten, zu denen ich richtig ausgepennt hab.
    Hattest du Augenringe oder Tränensäcke? Tränensäcke sind richtig geschwollen und viel loses Gewebe. Augenringe nur eine dunkle Färbung (an der Stelle der Tränensäcke), wobei es auch Mischformen gibt und die Übergänge fließend sind. Gx
    LP

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Shorty
    Abdecken, das ist jetzt kein Witz.

dito!

mach ich schon seid jahren
    um die Augenringe zu überdecken....

Men`s Health Abonnent Avatar von C-Riouz
    @LP
    ich hatte unter den augen dunkle verfärbungen/ringe/augenringe, wie auch immer man es nennen will. bläulicher farbton, durch den kontrast zur hellen haut gut sichtbar. wiegesagt, solarium hat sie eliminiert (oder bessergesagt "unsichtbar" gemacht). geschwollen war da nix, nur wenn ich mal sehr lang nicht geschlafen hab vielleicht ein bisschen.

Discopumper/in
    Die Augenringe bekommt man grösstenteils mit rohen Kartoffeln weg (da kaliumhaltig). Einfach eine Rohe Kartoffel schälen, danach zerraffeln (ich machs immer mit der Knoblauchpresse) und dann für 15min auf die Augen geben.

Gruss Slater

75-kg-Experte/in Avatar von Member of Mayday
    kann man dann kalzium nicht so supplementieren?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte