-
Sportrevue Leser
Zurück zum Thema... Wie gesagt, hart gekochte Eier sind gut, ne Dose Thunfisch kriegst du auch in jedem Supermarkt, genau wie Milch.
Ansonsten hol ich mir manchmal einfach 500g Magerquark und 3 Bananen, aber musst du halt wissen ob du den auspacken willst...
Aber ich sitz im Moment auch in der Schule und ess meinen Käse/Pute/Käse Sandwich ohne Brot, egal ob irgendwer doof kuckt...
-
@keamo:
Was mischt du dich jetzt ein ? Hast du etwas zum Thema beizutragen ? Ja [] [X] Nein
Wieso bekommt man von 10 Antworten, eine Sinnvoll. Wem der Thread nicht passt, der braucht hier nicht zu schreiben. Wenn mir deine Fre**e auf der Straße nicht passt, hau ich dir ja auch nicht drauf.
Na klar stehe ich zu BB, trotzdem brauch ich mir in der Innenstadt keinen SHake reinzukloppen.
@Dolobra:
Ja, in der Schule warens auch alle von mir gewöhnt. 
Aber manchmal geht man auch einfach so spontan weg !
Wo man eben nicht die Zeit hat, sich vorher ordentliche Brote zu machen oder sonst was.
Deswegen gehe ich lieber in den Supermarkt und kauf mir'n Liter Milch.
Gibts sonst keine guten alternativen ?
Oder eben gerne zu Subway, wo man auch MEHR ODER WENIGER gesund essen kann.
-
Finde es auch absolut affig, sich mit Freunden unterwegs nen Shake reinzuknallen, selten sowas dämliches gehört. Ne Haxe ja, hat auch gut Eiweiß, aber ich nehm doch nicht nen Shake im Rucksack mit und trink den vor zig Leuten, wie bekloppt. Auf sowas muss man erstmal kommen. Am besten noch mit "Im an Animal dont feed me" shirt
-
eier sind gut
nen riegel wäre geil, sind aber teuer und ich finde sie nicht schmackhaft
-
Eisenbeißer/in
-
Sportstudent/in
 Zitat von M3ph
@keamo:
Wenn mir deine Fre**e auf der Straße nicht passt, hau ich dir ja auch nicht drauf.
Immer schön den Ball Flach halten Sportsfreund!!
Meine Reaktion ist aus dem Grund entstanden, weil Du nach der Ersten Kritiken deines Threads gleich Pampig geworden bist und dich gleich an Gweicht etc messen musstest.
Zudem hab ich nie behaupten, dass Du ein Shake mitnehmen musst/sollst wie auch immer.
Jeder derein bißchen Erfahrung hat, UND DAS HAST DU JA!!! der weiß sich in solchen Situationen doch zu helfen?
Wenn nicht sorry, Ich denk es wird dir geholfen.
Und jetzt heul weiter!
-
@keamo:
Es regt mich einfach nur auf, dass egal was man Heute im Internet macht oder auch durch die Threads stöbbert, dass wirklich bei jedem Thema von 20 Antworten, nur eine brauchbare dabei ist. Die anderen Postings bestehen aus "Nutze Google ; Nimm die Such Funktion" "wie das weißt du nicht ?"
Das hilft einfach keinem Menschen weiter, wenn 10 Leute schreiben nutz google.
Damit meine ich nicht diesen Thread, sondern viele andere, indem Leute mit Halbwissen posten. Das regt mich einfach nur auf. Wenn man nix zum Thema beizutragen hat, schreibt man auch nicht. Fertig.
-
Sportstudent/in
 Zitat von derchecker
Finde es auch absolut affig, sich mit Freunden unterwegs nen Shake reinzuknallen, selten sowas dämliches gehört. Ne Haxe ja, hat auch gut Eiweiß, aber ich nehm doch nicht nen Shake im Rucksack mit und trink den vor zig Leuten, wie bekloppt. Auf sowas muss man erstmal kommen. Am besten noch mit "Im an Animal dont feed me" shirt 
also affig sind eher "hüpfer, kollegen, dorf*********, perlen" etc.
aber davon abgesehen ist es schon affig sich sorgen zu machen weil man ein paar stunden nichts zu essen hat weil man auf einem "date" mit einer sog. ******** ist oder sonstwas.
frag mich seit wann der threatsteller überhaupt trainiert?
wie hat er es bisher im beruf, schule, studium immer gemacht?
versteh mich nicht falsch, nach zwischenmahlzeiten zu fragen ist natürlich sinnvoll, obwohl es schon 1000 threats gibt.
aber wenn du bei einem date ein shake, brot, eier auspackst (solange es nicht deine eigenen sind) ist es immer "affig" und dazu auch noch verdammt unnötig.
-
75-kg-Experte/in
Pack dir n Brot ein
Nimm dir eier mit
Kauf n belegtes Vollkornbrötchen beim Bäcker
Geh zu Subway
Nimm nen Proteinriegel mit(kannst ja die verpackung abmachen)
Back dir Proteinreiche Kuchen/Muffins mit lowcarb und nimm sie mit
Brat dir n 5 Minutensteak und haus innen kühlschrank, kannste immer mal rausnehmen
Geh zum McCafe und hol dir n Müsli oder n Bagel
Geh innen Supermarkt an die Fleischtheke und such dir was aus
-
@AndreasB:
ich habs bisher ganz gut geschafft. Es geht viel mehr darum, dass wenn man öfters unterwegs ist und ich bin so gut wie jeden Tag i-wo weg, dass man da über mehrere Stunden einfach nichts hat. Deswegen.