Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Basic protein

Sportstudent/in
    Was kannst bzw. willst du ausgeben? Fangen wir so mal an

Discopumper/in
    Zitat Zitat von andi92

habe mal von http://www.worldsfood.de/ basic protein gekauft,
    das zeug war auch nicht schlecht.
    und wo ist das soviel billiger als ein top produkt??750gramm 10.35€, in der dose sogar 11.85!
    das ist auf ein kilo gesehen nur unwesentlich billiger als ON,UN,body attack usw!

Neuer Benutzer
    Die Frage ist eher wie viel Geld du für dein eiweiss ausgeben möchtest. Es gibt auch noch günstigeres Eiweiss das nicht schlecht ist.

Es gibt auch oft die Möglichkeit gleich eine Kiste von Eiweissbeuteln zu kaufen um somit einen besseren Preis zu erhalten. Und wie die anderen schon meinten wirst du schon 10€ pro Kilo ausgeben müssen um was ordentliches zu erhalten. Je nach Abnahmemenge kann man das sicher senken. Ich persönlich kaufe meist mit Freunden zusammen um den Preis zu senken. So sind durchaus 8-9 €uro für einen 500g Beutel möglich.

Sportstudent/in Avatar von keamo
    Zitat Zitat von andi92
    und was sagt ihr zu rossman oder real protein?
    habe es ausgeteste und war vollkommen zufrieden.

habe mal von http://www.worldsfood.de/ basic protein gekauft,
    das zeug war auch nicht schlecht.

Real Protein kostet Fa. Muscle 19.90 € für 900g Gramm.
    Sry wie bescheuert ist den dass!
    Dafür kekomst aber auch ein Ordentliches Whey.

Zudem besteht das Real Eiweiß aus 50% Milcheiweiß. der rest sind irgenwelche vitamin substanzen etc...

Zudem hast Du uns gefragt und wir dir unsere Meinung zu dem Produkt Basic gesagt!!

Wenn du trotzdem Zweifel an unsere Aussage hast, dann KAUF ES BITTE UND BEURTEILE ES SELBER! Danke

Ist doch immer das gleiche, uns fragen was wir davon halten und wenn wir Antworten stellt man dies in Frage. Sind doch eh nur Besserwisser Stimmst....
    Man echt......

Sportstudent/in
    Kannst dir aber dann schonmal die Kloschüssel am ***** festkleben denn du wirst die nächsten Tage nicht mehr vom Pott runter kommen. Irgendwann wird auch der letzte es begreifen das man unter 15€ pro kg kein vernünftiges Protein bekommt

75-kg-Experte/in Avatar von andi92
    habe mir letztens von hansa x sport protein gekauft,
    5-6 euro pro 750 gr, und was meint ihr ist das auch billig *******?
    Nicht alles ist ******* das nicht so teuer ist.

egal ich kaufe mal soeine kleine tüte von dem billig zeug un probier das mal,
    vielleicht habt ihr ja recht, aber vielleicht auch nicht.

Sportstudent/in Avatar von keamo
    Zitat Zitat von andi92
    habe mir letztens von hansa x sport protein gekauft,
    5-6 euro pro 750 gr, und was meint ihr ist das auch billig *******?
    Nicht alles ist ******* das nicht so teuer ist.

egal ich kaufe mal soeine kleine tüte von dem billig zeug un probier das mal,
    vielleicht habt ihr ja recht, aber vielleicht auch nicht.

Sach ich doch...........

Kaufen > Testen > Berichten >

Jedoch eins ist sicher!! Tot Sicher, der inhalt ist nicht sehr Wertvoll!

Sportstudent/in
    ICh denke wir sollten das ganze hier beenden. Du lässt dir ja eh nichts sagen. Kauf deinen Billig-Mist und gut ist. Hier gibts so viele Leute die negative Erfahrungen mit Billig-Protein gemacht haben. Ich weiß nicht wie viele Meinungen du noch hören willst.

Mein Tip: Gib am besten sofort die Bestellung auf für diesen Weizendreck und mach deine eigenen Erfahrungen

Moderator Avatar von gaggeis
    Irgendwann wird auch der letzte es begreifen das man unter 15€ pro kg kein vernünftiges Protein bekommt[/QUOTE]

Entweder bist du ein verkäufer von markenproteinen oder du hast keine ahnung.
    Es gibt einige die günstiger sind als dein pauschal genannter preis, und absolut ausreichend von der qualität sind.
    Hast du jedes protein auf dem supplementmarkt schon probiert?
    Hast du jeh ein günstiges protein analysieren lassen?
    Generell hast mit dem billigprotein recht.
    Schlechter geschmack und nicht so gutes auflösen ist nicht unbedingt auf schlechte quali. zurüch zu führen.
    Aber das weizenprotein ist wirklich kakke!

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von marcel20006
    ICh denke wir sollten das ganze hier beenden. Du lässt dir ja eh nichts sagen. Kauf deinen Billig-Mist und gut ist. Hier gibts so viele Leute die negative Erfahrungen mit Billig-Protein gemacht haben. Ich weiß nicht wie viele Meinungen du noch hören willst.

Mein Tip: Gib am besten sofort die Bestellung auf für diesen Weizendreck und mach deine eigenen Erfahrungen
    so ist es, kann ich nur unterstreichen. der meint wohl mit geschmack beurteilen zu können, ob das protein gut oder schlecht ist. man braucht doch nur einen kleinen blick auf die zutatenliste zu werfen, jeder mit bisschen ahnung sollte dann erkennen, daß es um ein minderwertiges produkt handelt.

@andi die bewertungen bei ebay haben doch nichts mit der qualität zu tun. im übrigen kaufen da nur leute, die von a bis z be******en werden wollen. alles ahnungslose leute. wenn ich mal schaue, was da für dreck angeboten wird, wird mir schlecht.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte