-
Ist Süßstoff nciht schädlich, wiel es den Insulinausstoß erhöht, ohne den erwarteten Zucker zu liefern?
Ich meine zu wissen, dass das rein chemisch gesehen die "ungesunde" Wirkung von Süßstoff ausmacht. Und warum seinem Körper mit soetwas unnötig schaden anstatt einfach weniger richtigen Zucker zu sich zu nehmen. Es muss doch nicht immer alles "knall-süß" sein
Also ich würde auf diese Mengen an Süßstoff die viele hier jeden Tag als Zuckerersatz zu sich nehmen lieber verzichten. Wer davon nichts wissen will und sowieso alles besser weiß soll sich halt jeden Tag süpßstoff reinknallen. Gesund ist es nciht
mfg
-
Ist Süßstoff nciht schädlich, wiel es den Insulinausstoß erhöht, ohne den erwarteten Zucker zu liefern?
nein, süßstoff hat keine auswirkung auf das insulin, das ist mittlerweile afaik widerlegt.
icht rink' gerne pepsi light, schmeckt mir besser als cola light bzw zero.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Thai-Boxer
Recht haste!
Aber literweise Cola Zero ist bestimmt keine gute Alternative...
und im Shake ist das ja auch schon zur Genüge drin 
Klar, man muss nicht 5 Liter Cola Light am Tag trinken.
Ich Trinke zum Beispiel nur abends vor der Klotze man den Liter oder so.
-
75-kg-Experte/in
Passt blos auf mit Coca Cola!
Die enthält ziemlich viel Phosphorsäure, die sich bei übermäßigem Konsum sehr negativ auf die Knochendichte auswirkt...(verhindert soweit ich mich erinnere irgendwie die Kalzium-Einlagerung oder so). Jedenfalls hat der Vater von einem Bekanntem von mir seit Jahren jeden Tag 3-5 Liter Cola getrunken...und hatte ständig bei lauter Kleinigkeiten Knochenbrüche. Und der Kerl war nichtmal älter als 40...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Crossfire
Passt blos auf mit Coca Cola!
Die enthält ziemlich viel Phosphorsäure, die sich bei übermäßigem Konsum sehr negativ auf die Knochendichte auswirkt...(verhindert soweit ich mich erinnere irgendwie die Kalzium-Einlagerung oder so). Jedenfalls hat der Vater von einem Bekanntem von mir seit Jahren jeden Tag 3-5 Liter Cola getrunken...und hatte ständig bei lauter Kleinigkeiten Knochenbrüche. Und der Kerl war nichtmal älter als 40...
Da hamas doch. Deswegen verdünn ich meine Cola mit Vodka!!
Es sind doch alle Lebensmittel bei enorm übermäßigen Verzehr schädlich!!
Prost
-
Redbull Sugar free. haha aber net soviel pls