Seite 20 von 25 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 247

Thema: Avatar

Flex Leser
    Du meinst dieses Werk, das durch diverse Interpretationen schon so viele Kriege verursacht hat?

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Legomeister
    Du meinst dieses Werk, das durch diverse Interpretaionen schon so viele Kriege verursacht hat?
    JA... das Buch das ca. 90 Jahre nach dem Tod von Gottes Sohn geschrieben wurde.. ähh.. angefangen wurde...ähh jetzt gibt es ja bereits 2-3 andere sprich folge Exemplare
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Sportstudent/in Avatar von ak
    Zitat Zitat von Jecka
    hast du schon mal was von der bibel gehört?
    Verdammt, jetzt erst check ichs. Du meinst Neo ist Jesus?

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von kleberson
    @turgay
    hast du mal einen link wo man die Matrix-Filme detaillierter verstehen kann?

Meine Theorie war ja, dass NEOs Geist genau zwischen den Welten hängen blieb (wo er ins Koma fiel) und dadurch seine Kräfte auf beiden Seiten einsetzen konnte. Keine Ahnung ob das stimmt.
    ... Hab bisher auf hr hoa's Antwort gewartet aber, naja...

die mobile-ave-Szene geschieht ja zu Beginn des dritten teils, kann also technisch gesehen nich die begruendung sein . Die waechter stoppt er ja zum Ende des 2ten teils woraufhin er in einen "Koma" faellt (als Zeichen dafuer "dass er seinen Geist abkoppeln kann").
    Um eine präzisere Antworten erhalten zu koennen, waers sinnvoller wenn du dich, wie ja schon von dir beabsichtigt, selber auf die Suche machst.

Wie schon mal gepostet, wuerde ich mit www.Matrix-deconstructed.com o.ä. Beginnen... Als grundlegende philosophische betrachtung aller folgenden Daten und Fakten und Interpretationen, die du angefangen bei Wikipedia (englisch), deutschen Foren (Stadt-Zion.de) ueber vor allem englischsprachiger Matrix - und filmforen findest... Mir waren die beitraege von max314 aus rottentomatoes.COM sehr hilfreich. Jedoch wirst du sehr bald feststellen, dass selbst wenn du vieles zu verstehen beginnst (auf Plotebene) sich dir immer mehr neuer fragen auftun werden, die bei ihrer Lösung weitere unzählige Türen in weitere Horizonte zeigen werden... Den Rest musst du selber erleben.

Wie Morpheus im ersten Teil schon sagte "I'm trying to free your mind, Neo. But I can only Show you the door. You're the One that has to Walk through it.

Zitat Zitat von ak
    Verdammt, jetzt erst check ichs. Du meinst Neo ist Jesus?
    Verdammt, der Neo, er ist der Jesus: http://www.jungegemeinde.de/texte/jgakt203_matrix.htm

Verdammt, es ist JESUS, vesteht ihr denn nicht, JESUS

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von ak
    Verdammt, der Neo, er ist der Jesus: http://www.jungegemeinde.de/texte/jgakt203_matrix.htm
    hahahaha seht ihr! Das is es... Unter anderem... Wahrnehmung, Erkenntnis, Horizont, Bewusstseinserweiterung,... Der Versuch, Glaube... Überzeugung...

"der Neo, er ist der Jesus" - und dann die smilies... Herrlich!!!

Mach weiter so... Die Trilogie is fuer dich, du brauchst sie!

Flex Leser
    Ja nee - is klar...

Sportstudent/in Avatar von menno
    Zeitgeist gucken!!!

Flex Leser
    Läuft auf welchem Programm?

Seite 20 von 25 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Lesezeichen