-
 Zitat von Dennis_The_Menace
Ich glaube, bei 80% der Leute hier ist der Penis so klein geworden durch die Kuren,
dass sie das irgendwie versuchen müssen zu kompensieren.
Bin noch nicht lange im Forum, aber das Runtergemache ist hier echt extrem...
War doch nur ne einfache Frage... Aber ihr habt Recht, lassen wir das Thema ruhen.
das ist Roid Rage und kein kleiner piedel.
-
Flex Leser
-
Ich würde sagen du hast geschwitzt, weil's drinnen warm war...
-
Flex Leser
ja schon klar, ABER es *******t mich an, dass ich der einzige bin, dem das passiert - weil sonst niemand dort schwitzt! DANN GLOTZEN ALLE SO BLÖD---
naja, hier kann mir wohl auch keiner helfen.
vielleicht bin ich eben ab-normal.
-
hätte auch eine frage:
meint ihr hält ein wasserrohr (1") genug aus um damit klimmzüge zu machen? würde sich derzeit um 90 kg belastung handeln, später dann mehr..
mfg
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Batista123
hätte auch eine frage:
meint ihr hält ein wasserrohr (1") genug aus um damit klimmzüge zu machen? würde sich derzeit um 90 kg belastung handeln, später dann mehr..
mfg
LOL, kauf dir lieber eine gescheite Stange, das Rohr wird sich vlt gar nicht mal verbiegen, aber es ist ja an anderen Stellen gebogen und verscheißt und wenn du da blöd drann ziehst und es gegen Kanten drückt, kann vlt was aufgehen, was weiß ich.
-
Ich schwitze auch, sobald ich unterwegs bin, bzw. mich ETWAS bewege... Kann man nix machen, denke ich... es heißt auch, dass gut trainierte Leute schneller schwitzen... ob's stimmt... keine Ahnung.
-
 Zitat von Murray666
LOL, kauf dir lieber eine gescheite Stange, das Rohr wird sich vlt gar nicht mal verbiegen, aber es ist ja an anderen Stellen gebogen und verscheißt und wenn du da blöd drann ziehst und es gegen Kanten drückt, kann vlt was aufgehen, was weiß ich.
naja ich hab nur eine 50mm hantel zu hause. aus bestimmten gründen geht es mit der nicht (ich muss auf die enden etwas eckiges drangeben, damit die stange nicht wegrollt)
mir ist nichts anderes eingefallen als ein wasserrohr, allerdings mein ich ein gerades rohr das nicht gebogen ist.. finde leider kein passendes bild
also das rohr wäre 2 m lang und hat 1" durchmesser, es ist verzinkt und gerade. und es ist nichts zusammengesteckt oder so..
-
 Zitat von Manowar24
na gut dann mal Themawechsel
Neulich im Kaufhaus, wieder mal sau warm da drin mit all den Spots, Anzug anprobiert und tadaaaaaaaaaa!! fing ich am Rücken an leicht zu schwitzen - ist das normal?? ich mein, ich nehm zur Zeit nicht mal Creatin oder sonst was und die Brühe läuft schon leicht!`???
Wie mich das ankotzt.
Jedoch meistens fast nur am Rücken- unter den Achseln und am Kopf eher selten. Das kann ja auch nicht sein oder.
Kann man da was tun? Kennt ihr das auch? Evt. ist das ne Stoffwechselstörung oder?  oder hat mit BB zu tun...
Ich denke, das war Schweiss.
Wenn es irgendwo "sau warm" ist, dann fangen Menschen schnell an zu schwitzen.
Auf diesem Prinzip beruht die Funktionsweise einer Sauna.
-
Eisenbeißer/in
Ja aber das Rohr geht doch in die Wand und ist dann doert gebogen und mit ner naht an ein anderes verschweißt...
Kauf dir lieber eine gescheite KZ Stange. Am beste eine die in die Wand gebohrt wird.