-
Forum-Insider/in
Unser Russki.....
ist das schöön!
-
 Zitat von cccp88_01
naja langsam wirds mir doch unwohl, als sie mir soeben schrieb was ich grad machen würde, antwortete ich ihr, dass ich ab 12 an die tür muss und sie schrieb zurück "tja du musst ja langsam für unterhalt geld verdienen haha" deutsche schmampe 
Würd sagen du erstellst gleich mal deinen ersten eintrag im "psychotantentagebuch" .
-
 Zitat von Sokra
Würd sagen du erstellst gleich mal deinen ersten eintrag im "psychotantentagebuch"  .
führ du erstmals deinen anti-alkohol tagebuch
-
Forum-Insider/in
Russki, ik freu mich soo für dich.....
-
Ganz der Vater!
-
Power User
 Zitat von cccp88_01
naja langsam wirds mir doch unwohl, als sie mir soeben schrieb was ich grad machen würde, antwortete ich ihr, dass ich ab 12 an die tür muss und sie schrieb zurück "tja du musst ja langsam für unterhalt geld verdienen haha" deutsche schmampe 
Ob die auch auf der Zähne angemeldet ist?
-
Hat doch auch seine guten Seiten!
Z.B. an Vatertag mit den anderenLeidensgenossen den Bollerwagen voll packen mit Alk und in die Kasseler Pampa ziehen und dabei das Elend des ganzen Jahres versuchen runterzuspülen!
U'nd woanders regen se sich über n bissl Strahlung uff, dabei haben wir den bevorstehenden Super-GAU in Kassel!
-
Forum-Insider/in
Wieso reagiert denn der Russki nicht uff mehne freundlichen
Glückwünsche??
Der denkt jetzt wohl das er als Papi wat besseret ist, wat?
Einjebildeter Russki!!
-
 Zitat von Martensit-Stahl
Hat doch auch seine guten Seiten!
Z.B. an Vatertag mit den anderenLeidensgenossen den Bollerwagen voll packen mit Alk und in die Kasseler Pampa ziehen und dabei das Elend des ganzen Jahres versuchen runterzuspülen!
U'nd woanders regen se sich über n bissl Strahlung uff, dabei haben wir den bevorstehenden Super-GAU in Kassel! 
na da vor schicke ich mich schon als express sendung in ner torte an die weight watchers
-
 Zitat von Suffkopp
Wieso reagiert denn der Russki nicht uff mehne freundlichen
Glückwünsche??
Der denkt jetzt wohl das er als Papi wat besseret ist, wat?
Einjebildeter Russki!! 
Keine Ahnung, meine lyrischen Ergüsse hat ja auch keiner gewürdigt!
Aber wäscht was, ich trink jetzt ä Bier uff die Vadderschaft fum Russki!
Proscht, Suffi!