-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von masterbody
 Zitat von Dorian Busfahrer
einer UNSERER großen Irrtümer:
Frauen stehen auf RIESIGE Muskelberge.
ich habe bemerkt das die eher auf die dürren stehen wo nichts dran ist.
Ehrlich? Ich glaube eher dass Frauen auf schlanke Leute stehen wo nicht viel dran ist!
-
 Zitat von kyuss
 Zitat von masterbody
 Zitat von Dorian Busfahrer
einer UNSERER großen Irrtümer:
Frauen stehen auf RIESIGE Muskelberge.
ich habe bemerkt das die eher auf die dürren stehen wo nichts dran ist.
Ehrlich? Ich glaube eher dass Frauen auf schlanke Leute stehen wo nicht viel dran ist!
Mhh , ne ich glaube eher die stehen auf die leute die nicht so voel muskeln haben
-
Discopumper/in
habe schon des öffteren gehört, dass man sich zu erst beim mc´es od. bürgerking fett futtern soll und dann das Fett in Muskel umwandeln soll, weil man sonst keine Muskel aufbauen kann und wenn, dann NUR mit Anabolika.
LoL !!!
hehe,
DIe NichtBBler wollen uns sagen wie wir BBler am besten Muskeln aufbauen sollen, da die ja auch so viel Ahnung davon haben
gruß R.N.
-
75-kg-Experte/in
meine eltern zu mir:
- seit dem du das ganzes zeug (prot-pulver und glutamin) nimmst bis du so aggressiv geworden
is ja auch kein wunder,wenn man jedes mal,wenn man nach hause kommt mit immer ein und demselben thema belagert wird...achja, und daß im proteinpulver irgendwelche mysteriösen anabolika drin sind und proteinpulver im endeffekt sowieso nur fett macht versteht sich ja von selbst
-
"iss lieber mal nen apfel",
auch du, schraube
-
75-kg-Experte/in
ganz frisch ausm Studio von gestern.. hab den "Experten" mal über heimlich zugehört: "wenn du Bankdrücken machst, dann kannst du entscheiden auf welchen Muskel es geht. Wenn du es langsam machst, geht es auf den Trizeps. Wenn du es schnell machst, dann nur auf die Brust"
-
-
Um schön definiert und sehnig auszusehen musst du deine Muskeln richtig verbrennen.
-
wenn creatin nimmst lagerst du wasser im Gehirn ein und du bekommst nen Wasserkopf!
-