Seite 20 von 172 ErsteErste ... 1018192021223070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 1717
  1. #191
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Also mal ganz ehrlich Johnpreston. Entweder habe ich Tomaten auf den Augen, oder ich habe irgendwas grundsätzlich falsch verstanden. Also ich sehe ganz dramatische Zuwächse auf den Bildern und das hat nichts mit "trocken" zu tun.

    Wo sehen die Silhouetten denn bitte gleich, oder auch nur fast gleich, aus?

    Nichts für ungut, aber den Post halte ich für echten Unfug...

  2. #192
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von Nordmann979 Beitrag anzeigen
    Also mal ganz ehrlich Johnpreston. Entweder habe ich Tomaten auf den Augen, oder ich habe irgendwas grundsätzlich falsch verstanden. Also ich sehe ganz dramatische Zuwächse auf den Bildern und das hat nichts mit "trocken" zu tun.

    Wo sehen die Silhouetten denn bitte gleich, oder auch nur fast gleich, aus?

    Nichts für ungut, aber den Post halte ich für echten Unfug...
    sehe ich genauso, er sieht rechts schwerer und zugleich trockener aus (heißt: einiges zugenommen)

  3. #193
    er ist ganze 80 Amerikanische pfund schwerer, wer nicht sehen kann das er sehr viel schwerer ist, ist im falschen sport.

  4. #194
    Eisenbeißer/in Avatar von massagebaumann
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    605
    allein an den schultern scheint er n paar kilo fleisch draufgepackt zu haben, vom rest ganz zu schweigen;
    also diese weiterentwicklung ist (für nicht sehbehinderte) nicht von der hand zu weisen;

    allerdings sollte er nimmer zuviel magermasse zulegen, sonst gehts in ein "cutler-kühlschrank-look" über;

  5. #195
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    ihn unterscheidet schon allein die tailie welten vom Cutler. Aber hast recht, er sollte an der qualität nicht an der masse arbeiten.

  6. #196
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von massagebaumann Beitrag anzeigen
    allein an den schultern scheint er n paar kilo fleisch draufgepackt zu haben, vom rest ganz zu schweigen;
    also diese weiterentwicklung ist (für nicht sehbehinderte) nicht von der hand zu weisen;

    allerdings sollte er nimmer zuviel magermasse zulegen, sonst gehts in ein "cutler-kühlschrank-look" über;
    Genau. Nicht,dass er am Ende noch mehrfacher Mr. O wird, wie der Kühlschrank-Cutler...

  7. #197
    Eisenbeißer/in Avatar von alex_ke
    Registriert seit
    12.05.2003
    Beiträge
    513
    Genau, wie töricht sich den Cutler als Vorbild zu nehmen, hat der doch kaum was in dem Sport erreicht! Nun mal ganz ehrlich, bis zu einem Cutler muss der gute Mann noch eine Menge Putenbrust essen, das wird man sehen, sollten sie nebeneinander stehen. Völlig egal wie viel er in den letzten Jahren zugelegt hat. Jedoch gestehe ich zu, dass das Potenzial sich weiter zu verbessern hier durchaus vorhanden ist, was beim Cutler langsam nicht mehr so einfach zu erreichen ist.
    Hol dir die App "BBSzene Reader" im Google Play-Store und verpasse keinen Thread mehr!

  8. #198
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    Zitat Zitat von alex_ke Beitrag anzeigen
    Genau, wie töricht sich den Cutler als Vorbild zu nehmen, hat der doch kaum was in dem Sport erreicht! Nun mal ganz ehrlich, bis zu einem Cutler muss der gute Mann noch eine Menge Putenbrust essen, das wird man sehen, sollten sie nebeneinander stehen. Völlig egal wie viel er in den letzten Jahren zugelegt hat. Jedoch gestehe ich zu, dass das Potenzial sich weiter zu verbessern hier durchaus vorhanden ist, was beim Cutler langsam nicht mehr so einfach zu erreichen ist.
    Welches Körperteil soll denn vom Cutler so viel dicker, muskulöser sein bitte? Der ist Jay von den Ausmaßen völlig ebenbürtig!
    Geändert von b34m73R (05.06.2013 um 14:27 Uhr)

  9. #199
    Eisenbeißer/in Avatar von alex_ke
    Registriert seit
    12.05.2003
    Beiträge
    513
    Zitat Zitat von b34m73R Beitrag anzeigen
    Welches Körperteil soll denn vom Cutler so viel dicker, muskulöser sein bitte? Der ist Jay von den Ausmaßen völlig ebenbürtig!
    reden wir von Cutler in Bestform? Brust, Bauch, Waden, Beinbizeps und ja auch die separation der Quads. Nicht falsch verstehen, das ist meine rein subjektive Sichtweise, die nicht falsch sein muss. Außerdem ist es immer noch ein Unterschied wie man sich auf der Bühne verkauft / wieviel Erfahrung man hat / wie man seine Muskeln in Szene setzt. Da hat der Ramy halt einfach auch Nachholbedarf gegenüber einem Cutler.
    Hol dir die App "BBSzene Reader" im Google Play-Store und verpasse keinen Thread mehr!

  10. #200
    Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    750
    Aber es ist ja auch egal,wieviel er wiegt...mir ging es um die Gesamterscheinung und die angeblich so rasante Entwicklung bei so wenig Training.Damit wollte ich nur sagen,dass er auch auf dem alten Bild schon kein schlechter Brocken war.Von daher kann von 3 mal trainiert und dann Jahre Pause denke ich mal keine Rede sein.Das ist halt meine Meinung.


    @Dennis James:Ich würde deine fachliche Kompetenz als Profi nie anzweifeln,dafür hast du zuviel ereicht und ich bin ein grosser Fan deines Körpers.Aber ich denke da hat dir der "Big RAMY" nicht die ganze Wahrheit aufgetischt.
    Und ob ich im falschen Sport bin,weil ich nicht alles glaube,was mir erzählt wird oder auf Bildern gezeigt wird...ich denke nicht.

Seite 20 von 172 ErsteErste ... 1018192021223070120 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 17:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele