-
Supp. Moderator
ich sehe es schon kommen, der extrakt wird in naher zukunft rar und begehrt sein! die diffusa aktien werden
deutlich steigen
-
 Zitat von turbo-d
ich sehe es schon kommen, der extrakt wird in naher zukunft rar und begehrt sein! die diffusa aktien werden
deutlich steigen 
Jup,das denke ich auch!Mal abwarten wann die ersten Supp Firmen versuchen ihre Extrate an den mann zu bringen.
MFG Mitch
-
Eisenbeißer/in
Frage zu V2 Extrakt
so mal ne blöde Frage in die Runde... Mir ist gerade beim Abfüllen in Kapaeln aufgefallen, dass wenn das Extrakt warm wird also längerer Hautkontakt besteht ölig und klebrig wird... Was dann dazu geführt hat das ich nach den ersten 100 Kapseln ne Pause machen musste...
Grundsätzlich nicht schlimm, wäre nur interessant bzgl. Anwendungsmöglichkeiten z.b. Tee oder so... @turbo weißt du wie die aktiven Substanzen bei Hitze verhalten? Soll ja in ayuveda u.a. Als Tee genutzt werden...
Geändert von b4nGeR?! (14.06.2014 um 23:51 Uhr)
-
 Zitat von b4nGeR?!
Frage zu V2 Extrakt
so mal ne blöde Frage in die Runde... Mir ist gerade beim Abfüllen in Kapaeln aufgefallen, dass wenn das Extrakt warm wird also längerer Hautkontakt besteht ölig und klebrig wird... Was dann dazu geführt hat das ich nach den ersten 100 Kapseln ne Pause machen musste...
Ist mir bei der V2 auch aufgefallen, etwas ging beim Abwiegen daneben, habe es nicht gleich weggewischt, am Abend war es dann ölig und klebrig. Gehe stark davon aus, dass es Wasser aus der Luft bindet. Das würde auch die schlechte Löslichkeit des Stöffchens in Wasser erklären.
There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764
-
Supp. Moderator
heute morgen wieder mal eine extrem positive erfarhung bzgl unseres allheilmittels gemacht..
bin aufgewacht nach max 2 std schlaf, kopfweh, leichte gereiztheit und eben dieses
gefühl total verpennt und gerädert, schlapp und matt zu sein.
dann den morgenstack aus 10gr 10 intra+, resveratrol usw + ne halbe erase und 400mg
diffussa v1&v3.
nur 40 minuten später habe ich mich direkt wie ein neuer mensch gefühlt, hell wach, sehr gute stimmung,
satter pump und energie als hättte ich 2 tage am stück geschlafen! diffusa ist definitiv das meiner langen erfahrung
nach beste mittel das man seinem körper&geist antun kann! ich war noch nie auch nur ansatzweise so begeistert von einer
einzigen substanz wie von diesem ayurverdischen wundermittel!
dieser extrakt kann einem eine völig neue lebensqualität bescheren vor allem dann wenn man von irgendwelchen körperlichen und/oder geistigen problemen dauerhaft penetriert wird.
die entdeckung von diffusa kann ich ohne zu zögern als den bislang schönsten zufall meines lebens bezeichnen.
die wirkung von d. v3 scheint sich mit dauer der einnahme deutlich zu verstärken!
meine trainingsleistung und optik ist aktuell auf einem niveau das ich vor kurzer zeit noch
als traum abgestempelt habe.
habt ihr auch solche deutlichen fortschritte im training gemacht?
ich nehme es zwar schon ne weile länger als ihr aber v2 ist ja schon seit
ein paar wochen bei euch in der testphase.
@b4....
ne keine ahnung, d. enthält zu viele substanzen, manche werden bestimmt bei hitze zerstört, andere widerum ggf erst bioverfügbar gemacht.
Geändert von turbo-d (15.06.2014 um 08:47 Uhr)
-
Supp. Moderator
hier meine heutigen erfahrungen bzgl des einnahmeschemas, evtl sollte man dieses hier mal irgendwie
irgendwo festhalten damit man es immer parat hat wenn wieder nach der richtigen einnahme
gefragt wird.
 Zitat von turbo-d
soo was ein training! habe nochmal etwas mit dem einnahmeschema herumgespielt und bin zu folgendem
ergebnis gekommen:
erase+ diffusa wirken definitiv am besten wenn man es etwas zeitlich versetzt zum booster nimmt da diese
beiden substanzen eine etwas längere anlaufzeit benötigen und man so auch die gefahr einer eventuellen
resobsionskunkurrenz mit anderen substraten ausschliesst.
also folgendes, man nehme 300mg-500mg diffusa idealerweise zusammen mit einem guten pine bark extrakt wie
erase neu normal, 10mg piperin und 5ml mct öl ca. 30 minuten vor dem booster!
damit habe ich heute nochmals ein merklich besseres ergebnis erzielt als wenn ich beide substanzen direkt zum booster gebe.
die wirkung war deutlich stärker und auch schon direkt zum anfang des trainings verfügbar, sonst habe ich meistens immer erst mitte bis ende etwas davon gemerkt.
wenn man diffusa ausserhalb des trainings einnimmt kann man genau so verfahren aber es idealerweise noch mit
anderen antioxidantien wie dem peak resveratrol stack oder zec all in one zwecks synergismus ergänzen! dann spart
man sich an dieser stelle auch das piperin da es in beiden supps bereits zugesetzt ist.
so einfach - und doch so effektiv!
Geändert von turbo-d (15.06.2014 um 14:39 Uhr)
-
Mal von mir hier:
Gestern 16:00, 22:00 und heute früh je 500mg. Das mit dem wasserverlust stimmt schon mal. Hab einiges rausgepinkelt. Bzgl Form mache ich noch einige Checks, Scheine aber in der Tat etwas härter zu sein. Kann das gut abschätzen. Bin zZ in der Diät und unter 10% kf.
Bin mal gespannt, wie es sich in der heutigen und nächsten Trainingseinheit am Dienstag anlässt. Bisher habe ich trotz Diät keinen Kraftverlust erlitten.
-
Supp. Moderator
 Zitat von PhilippAlex
Mal von mir hier:
Gestern 16:00, 22:00 und heute früh je 500mg. Das mit dem wasserverlust stimmt schon mal. Hab einiges rausgepinkelt. Bzgl Form mache ich noch einige Checks, Scheine aber in der Tat etwas härter zu sein. Kann das gut abschätzen. Bin zZ in der Diät und unter 10% kf.
Bin mal gespannt, wie es sich in der heutigen und nächsten Trainingseinheit am Dienstag anlässt. Bisher habe ich trotz Diät keinen Kraftverlust erlitten.
darauf habe ich gewartet 
ich muss sagen das ich mich über deine bestellung besonders gefreut habe da du meiner ansicht nach definitiv eine der
ganz großen kompetenzen mit einer menge erfahrung hier an board bist! auf dein urteil war bzw bin ich besonders gespannt!
das hört sich aber schonmal sehr positiv an denn genau in dieser form erleben es die meisten hier (inklusive mir) den erfahrungsberichten nach zu urteilen nämlich auch!
warten wir mal ab was ggf in naher (und ferner) zukunft wirkungstechnisch gesehen noch so passieren mag
-
Discopumper/in
Mensch bei den ganzen positiven Rückmeldungen muss ich ja echt nochmal mein letztes Geld zusammenkratzen und was bestellen
-
Supp. Moderator
 Zitat von Bahama
Mensch bei den ganzen positiven Rückmeldungen muss ich ja echt nochmal mein letztes Geld zusammenkratzen und was bestellen 
tja nur wo!?