-
Sportstudent/in
Shawn Rays Einschätzung...
I have Phil for the W!!!!
Shawn closing in on #2 Spot!!!!
Dex #3
Wolf # 4
Dex stand beim Vergleich aber nicht einmal in der Mitte?!
Finde Wolf mit besserer Härte und mehr Masse als die Anderen...
Tippe aber auf
1.phil
2.shawn
3.wolf
4.dex
Geändert von TotaleKante (19.09.2015 um 10:41 Uhr)
"One Man Army"
-
 Zitat von GoldenAesthetics
sehe ich wie du. Insbesondere der Latspread bei Rhoden gefällt mir nicht, da fehlen mir paar Details...
Aber wieso kann Dennis nichts für seine unteren lats?
Der Lat setzt doch bei jedem Mensch mehr oder weniger gleich hoch am Hüftknochen, sowie an den Rippen an (Bild), das heißt, auch Dennis müsste seine unteren Lats verbessern können?! Oder hab ich irgendwo ein Denkfehler?
Anhang 29241
Ja. Was da ansetzt ist die Sehne des Lat und je nach deren Länge ist da eben kein Fleisch, so wie bei Dennis. Außerdem scheint er dort wenig fasern zu haben. Der Lat wölbt sich ja sogar nach innen statt nach außen
-
wieder was gelernt, vielen dank
-
sehe ich wie du. Insbesondere der Latspread bei Rhoden gefällt mir nicht, da fehlen mir paar Details...
Aber wieso kann Dennis nichts für seine unteren lats?
Der Lat setzt doch bei jedem Mensch mehr oder weniger gleich hoch am Hüftknochen, sowie an den Rippen an (Bild), das heißt, auch Dennis müsste seine unteren Lats verbessern können?! Oder hab ich irgendwo ein Denkfehler?
Anhang 29241
Ja, weil ursprung bzw. Ansatz genetisch stark differieren können und das eben nicht kompensierbar ist.
Ich fürchte, heath wird wieder 1, schwächer denn je. Rhoden sieht wieder wie ne ken-puppe aus, tolle linie, schmaler als dennis. dennis ist zu hell, tolle form, hammer-beine, bekannte schwächen. Dexter wieder unspektakulär, aber eben auch ohne schwäche, gute form. Ramy enttäuschend, wieder zu hoch gepokert. Er ist massemäßig so überlegen, warum opfert er nicht mehr gewicht zugunsten der form?!?
Alle aussagen anhand des streams, nicht der bilder!
-
BBszene kennt mich
Geändert von kleberson (19.09.2015 um 11:17 Uhr)
-
 Zitat von kleberson
Stimmt nicht. Der Ansatz ist bei jedem Menschen gleich. Das kann dir jeder gute Arzt bestätigen.
Spätestens wenn man dem Lat einer extremen Dehnung aussetzt, spürt man, dass er bis runter zur Hüfte geht.
so wurde es mir auch beigebracht, deshalb meine Verwunderung im vorherigen Post 
Lat setzt an 2 Punkten an, an der Hüfte und den Rippen, bei Wolf ist irgendwie nur der Teil ab den Rippen entwickelt. Der Teil von Hüfte bis Rippe nicht so
-
Es besteht kein Einfluss auf die Verteilung der Masse innerhalb des Lat, darum geht es doch. Dennis KANN seine Lat-Struktur nicht ändern, also auch nicht gezielt "unten" etwas draufpacken. Genausowenig handelt es sich allerdings auch um die Folge einer Verletzung oder sowas, ist halt eine Eigenart, und zwar keine seltene.
-
so wurde es mir auch beigebracht, deshalb meine Verwunderung im vorherigen Post 
Lat setzt an 2 Punkten an, an der Hüfte und den Rippen, bei Wolf ist irgendwie nur der Teil ab den Rippen entwickelt. Der Teil von Hüfte bis Rippe nicht so
Es ist wie ich gesagt habe. Bei Wolf sieht man es auch genau, dass dort nur Sehnen und kein Fleisch sitzt.
Und wie Rektus sagt, lässt sich das auch nicht wirklich beeinflussen. Siehe zB Trizeps im Vergleich bei Winklar und Grenne oder Waden von Wolf vs denen von Cutler. Je länger die Sehne, je kürzer der Muskel
-
Moderator
 Zitat von PhilippAlex
Bin ich der einzige, der vom Leistungsstand etwas enttäuscht ist?
Phil und Rhoden sind nicht hart. Was ist mit Rhodens Bauch? Sein Rücken sieht auch schlecht aus. Platz 4 für Rhoden.
Dennis Rücken sehe ich nicht verbessert. Es fehlt der komplette untere Lat, auch wenn er nichts dafür kann. Er ist hart, auf jeden Fall.
Phil zu weich. Kein Wow-Effekt; dennoch ist der um Welten besser als bei Dennis.
Ich sehe Phil und Dennis gleich auf.
Dexter ist in Form und massig. Sehr guter Rücken, keine Schwäche. Für mich Platz 1.
Genau so ähnlich sehe ich es auch. Dexter ist unterm Strich der kompletteste und hat "keine Schwäche".
Das beste Gesamtpaket.
1. Dexter
2. Wolf
3.Rhoden
4. Phil
Leider wird es nichtso kommen
-
 Zitat von PhilippAlex
Es ist wie ich gesagt habe. Bei Wolf sieht man es auch genau, dass dort nur Sehnen und kein Fleisch sitzt.
Und wie Rektus sagt, lässt sich das auch nicht wirklich beeinflussen. Siehe zB Trizeps im Vergleich bei Winklar und Grenne oder Waden von Wolf vs denen von Cutler. Je länger die Sehne, je kürzer der Muskel
danke nochmal