-
BBszene Kenner
Scheibenwischer sagt mir jetzt auch nix, aber Crunches sind fürn Bauch, du verwechselst das grad wohl mit Shrugs
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Sportstudent/in
 Zitat von Orothred
Scheibenwischer sagt mir jetzt auch nix, aber Crunches sind fürn Bauch, du verwechselst das grad wohl mit Shrugs 
Jawoll ja......habs grad gegoogelt.
Diese komischen Namen immer da
-
Klingt echt bescheurt ja 
Aber eine sehr gute Übung für den Bauch
An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten
-
Klimmzüge:
10x
10x
8x
7x
8x
7x
Latzug weit:
60kg 2x10
55kg 1x12
Enges Rudern Maschine:
60kg 3x12
Rudern UG:
60kg 1x12
70kg 1x12
75kg 1x10
Hyperextensions:
2x15
Zottmann Curls:
11kg 2x10
Die Luft war heute raus, nicht wirklich Motivation gehabt. Abhaken, weitermachen!
An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten
-
Sportstudent/in
 Zitat von Stevey
Klimmzüge:
10x
10x
8x
7x
8x
7x
Die Luft war heute raus, nicht wirklich Motivation gehabt. Abhaken, weitermachen!
........
-
Tja mich hat nun die Grippe erwischt :/
Deshalb war die Luft am Montag auch nicht gegeben.
-
Sportstudent/in
-
Wollte das Video schon längst gepostet haben https://www.youtube.com/watch?v=V0jeDkS5TWY
-
So heute endlich wieder das Gym aufgesucht. Moderate Einheit heute
Klimmzüge:
3x10
Rudern OG:
30kg 12x
60kg 10x
70kg 8x -- 60kg 5x
60kg 10x
Latzug weit:
55kg 3x10
Latzug einarmig:
20kg 2x10
Zottmann Curls:
10kg 10x
10kg 8x
Hammercurls:
16kg 1x7
Hier der 2. Satz Zottmann Curls. Geile Übung, probiert sie aus
https://www.youtube.com/watch?v=Ne7wt7JOLPg
-
 Zitat von Stevey
Naja ich finde "massephase" ist ein weit dehnbarer Begriff. Eine Massephase heißt doch nicht sich auf über 20% fressen, zumindest nicht wie es alle darstellen. Ist nicht jede Massephase einfach n (leichter) Kalorienüberschuss? Warum sollte ein Körper denn bei einer negativen Kalorienbilanz sagen, so jetzt baue ich Muskeln auf obwohl ich zu wenig Kalorien hab um meine Muskeln zu versorgen?
Uncle Bob zeigt so ne krasse schwarz/weiß sicht da. Viele Youtuber sagen auch baut auf und nehmt ETWAS zu, und dafür braucht ihr KEINE supplements. Wo ist da der zusammenhang zur supplementindustrie? Und warum sagt auch die Sportwissenschaft, dass ohne Kalorienüberschuss der Körper keinen Grund hat irgendetwas aufzubauen?
Das wirkt n bisschen wie so ne Verschwörungstheorie. Aber mein Wissen ist eh begrenzt. Nur ich finde man sollte NIEMANDEN einfach so trauen sondern ALLES mal hinterfragen. Bei ihm hat "Massephase" immer was damit zu tun möglichst viel zuzunehmen? Mit möglichst vielen Weightgainern aka Zuckerbomben? Warum nicht wie zB Mischa (jaja Fitnessyoutuber sind eh alle schlecht und böse) es bewirbt "lean" zu "bulken" und langsam und kontrolliert aufzubauen? Will er mit dem Video sagen dass man am besten Muskeln aufbaut wenn man das Gewicht beibehält und so also GLEICHZEITIG Fett abbaut, was auch rein biologisch nicht möglich ist?
Vielleicht verstehe ich auch einiges falsch - würdest du mir das Video näher erklären?