-
BBszene Kenner
Wie schon gesagt, das war nichts gegen dich, sondern eher allgemein formuliert, die meisten in dem Alter sind eben so. Du machst da wirklich einen anderen Eindruck, wollte dich keinesfalls damit angreifen, nur zur Vorsicht raten 
Mach den 3er 5 mal die Woche, spricht ja nichts dagegen, wenns dir nicht taugt, mach weniger....solang du nicht komplett aufhörst. Also hau rein, und ich hoffe, dass das hier dann mal ein übersichtlicher Log wird ohne großartige Diskussionen
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
 Zitat von Orothred
Wie schon gesagt, das war nichts gegen dich, sondern eher allgemein formuliert, die meisten in dem Alter sind eben so. Du machst da wirklich einen anderen Eindruck, wollte dich keinesfalls damit angreifen, nur zur Vorsicht raten
Mach den 3er 5 mal die Woche, spricht ja nichts dagegen, wenns dir nicht taugt, mach weniger....solang du nicht komplett aufhörst. Also hau rein, und ich hoffe, dass das hier dann mal ein übersichtlicher Log wird ohne großartige Diskussionen 
War auch nciht böse gemeint...
-
Und weiter gehts
-
Men`s Health Abonnent
-
Wenn Sting Studio einreißt - ist er dann eine Abrissbirne?
Und wenn der Schweizer von Sting durchlöchert wird - ist er dann ein Emmentaler?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Leroy Jethro Gibbs
Wenn Sting Studio einreißt - ist er dann eine Abrissbirne?
Und wenn der Schweizer von Sting durchlöchert wird - ist er dann ein Emmentaler?
na wenn hier nich mal unserer Randolferus dahinter steckt
Never
Give
Up

-
 Zitat von RicoW
 na wenn hier nich mal unserer Randolferus dahinter steckt 
"Hinter steckt".... Seitdem Randolferus im Knast war, benutzen die dort nur noch Flüssigseife.... Hab ich gehört....
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Leroy Jethro Gibbs
"Hinter steckt".... Seitdem Randolferus im Knast war, benutzen die dort nur noch Flüssigseife.... Hab ich gehört....
.........
Never
Give
Up

-
BBszene Kenner
Der arme mra, vielleicht können wir uns mal drauf einigen, die ganzen Trollereien und Klugscheißereien hier zu ignorieren, dass er endlich mal in Ruhe loggen kann....
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
oro nenn mich Amir mra= Mr. Amir Egal lass ist in Real Life ja auch nicht anders. Immer gehts um die anderen und nei um mich